sind seit dem02.01.2020 in diesem Hotel bis zum 07.01.2020 haben wir im Nakheel Restaurant unser Frühstück Mittag und Abendessen (nur Erwachsene) eingenommen.Heute 08.01.2020 stehen wir vor verschlossenen Türen und wir sollen im zaytoon Restaurant unsere Speisen einnehmen.Dies gleicht einer Bahnhofshalle und es ist ein höllischer Lärm darin. Desweiteren sind ab heute auch die coral snack bar und weitere All inklusive Leistungen eingeschränkt z.b Sandwiches Softeis nicht überall.Nach kurzer Befragung eines umfrageteams kam ein Manager und erzählte mir was auf Englisch „für die nächsten zwei Tage wird ein Restaurant aufgrund niedriger hotelbelegung sehr ruhig „ dafür müssen wir jetzt in der bahnhofsvorhalle unser Frühstück Mittagessen und Abendessen einnehmen und das noch eine ganze Woche dank all inklusive. PS. Die Russen sind gestern nach dem Weihnachtsfest weg haben sich wie die Schweine benommen und wir müssen das jetzt ausbaden dank all inklusive einen Gruß an den Manager
Zimmer sehr groß Betten io jeden Tag Bettwäsche Wechsel Handtücher werden auch jeden Tag gewechselt insgesamt super
Essen war ausreichend da nur bei manchen Menschen ist es mit Hamstern und wegschmeißen nicht weit gefehlt
Personal ist sehr aufmerksam Geschirr wird schnell vom Tisch geräumt Getränke werden nach Bestellung rasch an den Tisch gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen, Naoufel Chtara General Manager