- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie bereits in den vorherigen Bewertungen genannt, ein kurzer, angenehmer Transfer zum Hotel mit freundlichem Reiseführer. Hotelanlage aussen, also Pools, Garten und Strand sehr gepflegt. Zimmer leider nicht mehr zeitgemäß, sehr abgewohnt. Lüftungsanlage in Badezimmer zwar verbaut, aber funktionierte nicht. Fliesen in Bad gesprungen und Silikonfugen müssten dringend erneuert werden! Unser Roomboy tat sein Bestes und war sehr freundlich zu uns, dies haben wir auch mit dementsprechendem Trinkgeld belohnt. Pool Getränke Service hat ebenso funktioniert und war freundlich. Im Restaurant gab es leider nur 2 Kellner, die sich unserer Meinung nach wirklich gut um die Gäste gekümmert haben, nach Getränken gefragt, nachgefüllt und pünktlich abgeräumt haben. Diese haben wir erst nach ein paar Tagen ausprobieren gefunden. Auch diese Beiden bekamen ihre Leistung von uns honoriert. Es gab leider auch Welche, die einen einfach ignoriert haben. Wir hatten keinerlei Magenprobleme und haben alle Speisen und Getränke durchprobiert. Frühstücksauswahl fast besser als das Abendbuffet. Beim Abendbuffet weniger Auswahl und sehr auf die russischen Gäste ausgelegt. Im Meer gibt es nur einen kleinen einbegrenzten Bereich zum Schwimmen, daher haben wir eher den Ruhepool genutzt. Für Ägyptenverhältnisse ist dieses Hotel im oberen Bereich, aber sofern die Zimmer nicht renoviert werden, wird sich dies bald ändern. Ebenso muss am Restaurantservice gearbeit werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resor Tarek Allam Resort General Manager