Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Würde ich wieder buchen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Der Garten sieht top aus. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es wurden täglich auf dem Zimmer Strandhandtücher gewechselt (wenn es gewünscht wurde). Rundum war alles sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Doppelzimmer zur alleinutzung. Im Bad war alles vorhanden, was man für den täglichen Gebrauch nenötigt und es wurde immer sofort wieder alles aufgefüllt, was u.a. auch das Trinkwasser im Zimmer betraf. Bei meiner Ankunft um Mitternacht stand ein Teller mit frischem Obst und Sandwich auf meinem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab nichts, was es nicht zu essen gab. Die Auswahl war sehr groß und für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einige sprechen Deutsch, viele aber auch Englisch. Im Restaurant wurde immen aufgefüllt und frisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 30 Minuten. Ich hatte das Glück, nach meiner Ankunft nicht lange am Flughafen warten zu müssen. Wir waren nur zu dritt in einem Mini-Bus und konnten uns zeitnah auf den Weg zum Hotel machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einige Fitnessangebote. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Es gab auch ein Abendprogramm, welches mich persönlich aber nicht interessiert hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com