Sasa (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Wir wollten nicht wieder nach Hause............

Unser erster Urlaub im Ägypten als Familie mit zwei Kindern (6+14 Jahre) + Oma. Wir kamen sehr spät in der Nacht an, das Zimmer von unserer Oma war etwas weiter weg. Am nächsten Tag haben wir darum gebeten, dass sie ein Zimmer dichter an unserem bekommt. Wunsch geäußert und sofort erfüllt, und das in der Hochsaison!! Hier wird Gastfreundlich sehr groß geschrieben, egal welches Anliegen wir hatten.

Wir fühlten uns vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur super wohl. Das ganze Team war immer Aufmerksam, in jedem Bereich, ohne Aufdringlich zu sein.

Ganz lieber Gruß an die Jungs vom Poolbereich Osama und Musaab !!!!! Vielen lieben Dank für einen schönen Urlaub. Dem Animationsteam auch ein lieber Gruß, besonders den zwei deutschen Animateurinnen und Mr. Brown!!!!

Sehr sauber, und ich bin da sehr pingelig, es wird ständig geputzt.

Es waren 50 % Russen und 50% gem. darunter viele Deutsche. Die anwesenden Russen, verhielten sich sehr angenehm.

Wir wollen auf jeden Fall wieder kommen und hoffen, dass viele vom alten Team dann noch da sind!!!

Das Hotel liegt in einem sehr gepflegten, grün angelegten Park mit sehr schön beschnittenen Grünpflanzen. Direkt an diesem sehr gepflegten Hotel, liegt ein super schöner Sandstrand. Das Wasser ist glasklar, leicht abfallend, sehr gut für Kinder. Direkt am Sandstand gibt es verschiedene kleine Korallenriffe. Sehr schön zum Schnorcheln.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Für die Kleidung ist ausreichend Platz. Die ebenerdige riesige Dusche, fanden wir richtig gut. Ich konnte immer mit meiner Tochter zusammen Duschen. Badezimmer in sehr guten Zustand.

Auf dem Bett wurde jeden Tag ein schöne Figur aus Handtüchern gezaubert. Und es gab jeden Abend Pralinen aufs Zimmer ;))))
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service ist hier sehr groß geschrieben! Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Immer sehr Aufmerksam und super freundlich, nicht nur zu den Kindern, sondern zu allen. Noch mal ein ganz lieber Gruß an Osama und Musaab vom Poolbereich.

Die Kinderbetreuung war immer sehr bemüht, aber nicht so spannend. Da könnte man vielleicht am Konzept noch was verbessern.

Das Essen war sehr gut und für jeden was dabei. Vom Frühstück bis Abendessen, sehr lecker. Und auch hier ein super, jederzeit zu Späßchen aufgelegtes Personal. Echt klasse!!! Schnelle Bedienung, ständig Aufmerksam, schnell am Abräumen, super.

Der Pool wurde, wie alles, sehr gepflegt. Die Liegestühle waren in einwandfreien Zustand. Man fühlte sich rund um wohl. Getränke wurden gebracht, Brillen geputzt und 1x mal. täglich gab es ein kaltes Erfrischungstuch.

Die Kinderdisco war o.k. Die Abendanimation war sehr einfach und eintönig, das könnte man auf jeden Fall noch verbessern. Deswegen nur 5 statt 6 Punkte.

Wir haben die Delphintour mitgemacht. Sehr empfehlenswert, auch wenn es um 5.00 Uhr morgens los ging! Wir haben viele Fische gesehen und sind mit Delphinen geschwommen.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Sasa
Lieber Sasa,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns, Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Sonnige Grüsse,

Wessam Zakaria