Thomas (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Super Familienhotel, aber Probleme WLAN&Fernsehen

schönes Familienhotel mit Problemen beim Internet WLAN und Fernseh-Flimmern und Hygiene Esses (Durchfall)

Lage direkt am Sandstrand mit Möglichkeit zum Tauchen und Schnorcheln

Wlan funktioniert meist nicht; Fernseher flimmert
Zimmertyp:Familienzimmer

Sehr freundlicher Service; manchmal etwas vergesslich

Durchfallerkrankung; Vorsicht vor lokaler Arznei gegen Druchfall (Krebserkrankung bei Ratten und Mäusen beobachtet)

super Tauchbasis ExtraDivers direkt auf dem Hotelgelände

Internet war nie verfügbar, man konnte sich nicht einloggen; Fernseher flimmert

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrte Thomas,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina Hotel die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu schreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Freundlicherweise möchte ich Sie informieren dass,wir einen großen Wert auf Sauberkeit und Hypiene geben, daher ist die Verpflegung sowie die Hygiene unter Internationalem Firmen, regelmäßig und strengem Kontrolle. Ausserdem lokale Arznei, Medikamente werden erlaubt von der Internationalem FDA, US-Abteilung der Gesundheits- und Sozialdienste.
würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zu ihrer Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen!

Wessam Zakaria