Klaus (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder!

Die Größe des Hotels ist für uns sehr angenehm. Man hat kurze Wege zu allen Örtlichkeiten. Zustand und Sauberkeit ist super, egal wo man rein kommt, überall wird ständig geputzt und es ist sehr sauber. Gästestruktur ist sehr gemischt, aber nicht störend. Man kann mit allen komunizieren.

Shops und Restaurants sind schnell erreichbar, den Flughafen erreicht man in 30 min sogar mit Privatshuttle. Entfernung zum Strand nicht vorhanden, man fällt aus dem Zimmer an den Strand sowie an den Pool.

Die Zimmer sind wie wir es uns gewünscht haben. Die Dusche ist begehbar, was für uns wichtig war. Es ist immer top geputzt, jeden Tag andere schöne Figuren auf dem Bett. Die Betten sind schön breit, so dass man genügend Platz hat.
Ausblick:zum Garten

Das Zimmer ist immer picobello geputzt. Der Service ist super, jeder lächelt, begrüßt dich, fragt was du zu trinken haben möchtest, es geht einem besser als zu Hause. Deutsch wird zum Teil gesprochen, Englisch von fast allen.

Wer hier nichts zu essen findet, der muss zu Hause bleiben. Das Essen ist einfach spitze! Es gibt zwei Restaurants, die beide super sind. Das Buffet ist immer toll angerichtet. Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen.

Animation ist toll, sie gehen immer rum, geben Informationen für den Tag und versuchen ohne aufdringlich zu sein die Leute zu animieren. Die Wassergymnastik von Andrej war klasse. Maren und Michelle haben sich super um uns gekümmert, man konnte sich super nett mit ihnen unterhalten. Die beiden haben sich auch mal zu einem gesetzt und sich Zeit genommen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaus
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und sich nach Ihrem Urlaub bei uns die Zeit genommen haben, ein so nettes Feedback abzugeben.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria