- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem nun zehnten Urlaub in Ägypten müssen wir sagen, es war ein super Urlaub ohne wenn und aber. Das wir diese zwei Wochen Urlaub erleben konnten verdanken wir dem gesamten Team des Jaz Makadina Hotels. Wir hatten am Anfang eine gewisse Skepsis auf Bezug der 5 Sterne des Jaz Makadina Hotels aber nach zwei Wochen können wir sagen jeder Stern ist erarbeitet und gibt die Klasse des Hotels wieder. Angefangen von dem Management über den Roomboy bis zum Poolboy den Gärtnern und all den Helfern im Hintergrund können wir sagen, das ist ein Hotel der Spitzenklasse. Nun werden bestimmt wieder einige sagen, wieder so eine schleimige Bewertung, na gut dann suchen Sie doch bitte mal ein Hotel in Deutschland was 365 Tage zu fast 100% ausgebucht ist! Wo der Service jeden Tag auf hohem Niveau ist! Wo es für die Mitarbeiter keinen Samstag oder Sonntag gibt! Naja wir fahren in den Urlaub und setzten voraus das es in Ägypten nur den besten Service gibt (was wir leider in Deutschland vermissen). Da wird vorausgesetzt, kostenlos WLAN ( ist im Urlaub besonders wichtig ) und wir auch schon vor der Buchung im Katalog gesucht haben. Im gleich Katalog steht auch auf eine angemessene Garderobe bei dem Abendessen sollte man achten was aber gerne bei den Urlaubern übersehen wird. Da wir in Bewertungen vom überfülltem Speisesaal geschrieben, sind die von den Angestellten überfüllt? Einfach mal durch die schöne Gartenanlage gehen, den schönen Abend genießen und dann noch mal schauen ob ein Tisch frei ist! Stattdessen wird der gut Rat gegeben einfach noch vor den Öffnungszeiten sich schon einen Tisch zu reservieren, da sind wir deutsche Weltmeister drin! Tische und Liegen müssen reserviert werden trotz Verbot aber der Urlauber ignoriert das! Wenn wir Urlauber ein wenig Rücksicht nehmen und versuchen die Gastfreundschaft unserer sich immer bemühenden Gastgeber etwas mehr Achtung schenken würden hätten beide Seiten, glaube wir auch nur Zufriedene Gesichter. Ich möchte jetzt erst gar nicht über die Essgewohnheiten der Osteuropäischen Urlauber berichten, da kann sich jeder selber einen Eindruck verschaffen. Wir danken dem Team von dem Jaz Makadina Hotel für die Gastfreundschaft und werden es auch weiter empfehlen. Ein Wiedersehen wird es nächstes Jahr geben. Brigitte und Heinrich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich u. Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gaste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com