Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich u. Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Wieder zwei super Wochen in Ägypten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach dem nun zehnten Urlaub in Ägypten müssen wir sagen, es war ein super Urlaub ohne wenn und aber. Das wir diese zwei Wochen Urlaub erleben konnten verdanken wir dem gesamten Team des Jaz Makadina Hotels. Wir hatten am Anfang eine gewisse Skepsis auf Bezug der 5 Sterne des Jaz Makadina Hotels aber nach zwei Wochen können wir sagen jeder Stern ist erarbeitet und gibt die Klasse des Hotels wieder. Angefangen von dem Management über den Roomboy bis zum Poolboy den Gärtnern und all den Helfern im Hintergrund können wir sagen, das ist ein Hotel der Spitzenklasse. Nun werden bestimmt wieder einige sagen, wieder so eine schleimige Bewertung, na gut dann suchen Sie doch bitte mal ein Hotel in Deutschland was 365 Tage zu fast 100% ausgebucht ist! Wo der Service jeden Tag auf hohem Niveau ist! Wo es für die Mitarbeiter keinen Samstag oder Sonntag gibt! Naja wir fahren in den Urlaub und setzten voraus das es in Ägypten nur den besten Service gibt (was wir leider in Deutschland vermissen). Da wird vorausgesetzt, kostenlos WLAN ( ist im Urlaub besonders wichtig ) und wir auch schon vor der Buchung im Katalog gesucht haben. Im gleich Katalog steht auch auf eine angemessene Garderobe bei dem Abendessen sollte man achten was aber gerne bei den Urlaubern übersehen wird. Da wir in Bewertungen vom überfülltem Speisesaal geschrieben, sind die von den Angestellten überfüllt? Einfach mal durch die schöne Gartenanlage gehen, den schönen Abend genießen und dann noch mal schauen ob ein Tisch frei ist! Stattdessen wird der gut Rat gegeben einfach noch vor den Öffnungszeiten sich schon einen Tisch zu reservieren, da sind wir deutsche Weltmeister drin! Tische und Liegen müssen reserviert werden trotz Verbot aber der Urlauber ignoriert das! Wenn wir Urlauber ein wenig Rücksicht nehmen und versuchen die Gastfreundschaft unserer sich immer bemühenden Gastgeber etwas mehr Achtung schenken würden hätten beide Seiten, glaube wir auch nur Zufriedene Gesichter. Ich möchte jetzt erst gar nicht über die Essgewohnheiten der Osteuropäischen Urlauber berichten, da kann sich jeder selber einen Eindruck verschaffen. Wir danken dem Team von dem Jaz Makadina Hotel für die Gastfreundschaft und werden es auch weiter empfehlen. Ein Wiedersehen wird es nächstes Jahr geben. Brigitte und Heinrich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich u. Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gaste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com