Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen, leider kein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was keinen 5 Sterne Standard entspricht, aber alle Bereiche sehr sauber. Es durfte nicht in allen öffentlichen freien Bereichen geraucht werden. Wo geraucht werden durfte, wurden die Kinder am Abend mit einer Polonaise durchgeführt. Die Minibar im Zimmer ist kostenpflichtig, für ein 5 Sterne Hotel unangemessen. Die Makadi Bay entschädigt allerdings alles negative.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig, sehr sauber und immer ein Highlight auf dem Bett. Balkontür lässt sich sehr schwer öffnen, Lärm- und Windschutz gleich Null. Die Leistung der Steckdose im Bad reicht nicht für einen Lockenstab ect.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist schmackhaft aber ohne Highlight's.


    Service
  • Eher gut
  • Die Tische im Außenbereich wurden nur einmalig eingedeckt, wir mussten uns oft den Tisch zum Essen selbst eindecken. Die Kellner freundlich und hilfsbereit aber oft in ihren Gedanken abwesend. Die abendliche Bedienung an der Bar sowie der Service am Strand "Deif" ist lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, in erste linie möchten wir uns bei ihnen bedanken fur ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern können und für den Wohl der Gäste sorgen zu konnen. Wir bedauern sehr, das wir ihre Erwartungen nivcht zu 100% erfühlen konnten. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre hilfreichen Kommentare werden sehr geschätzt und Ihr Feedback wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die allen unseren Gästen angeboten werden, ständig zu verbessern. Für weitere Fragen oder Wünsche können Sie uns immer kontaktieren. Wenn es etwas gibt, was wir sonst noch für Sie tun können, dann lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail schreiben an: guestrelation.makadina@jazhotels.com Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Madinat Makadi, Hotel Management