Marion (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumurlaub wie immer, 20 Mal und immer wieder!

Geflegte Anlage, nah am Strand, tolle Riffe, super sauber!

Sehr nah am Strand, nettes Städtchen, schöne Umgebung, gute Möglichkeit zum spazieren gehen.

Renovierte Zimmer, gehobenen Standarts. Bequeme, große Betten, großes, sauberes Badezimmer. Minibar mit guter Auswahl zu guten Preisen.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung perfekt, sehr sauber, nette Kleinigkeiten erfreuen den Gast am Abend.

Sehr sauber, gute Qualität, liebevoll angerichtet, unaufdringliche Kellner, drei Restaurants die keinen Wunsch offen lassen.

Nettes Animationsteam, die nicht nerven. Schönes Tagesprogramm, abwechslungsreich. Tasty Animateure nicht positiv. Bequeme Liegestühle, bester Strand in der Makadi Bay. Sonnenliegen, Schirme und Handtücher ohne Aufpreis.

Tito, samara extra divers strandhütte für Ausflüge jeglicher Art empfehlenswert.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marion
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria