Nadine (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein wunderschöner Urlaub!

Alles super! Wir finden es sehr angenehm, das das Hotel auf einzelne Bungalows aufgeteilt ist und nicht ein riesen Hotelkomplex. Außerdem gefällt uns die Gartenanlage sehr gut. Es ist immer alles super sauber, es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Gästestruktur ist gemischt.

Kleine Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, Hotel direkt am Strand.

Alles ist immer sehr sauber, das Zimmer ist auf dem neusten Stand, sehr modern. Da wir ein Familienzimmer zu zweit bekommen haben, ist dies für uns sehr großzügig geschnitten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Die Servicekräfte sind alle überdurchschnittlich freundlich und lächeln durchgängig, welches aber nicht gekünzelt wirkt. Mit deutsch kann man sich hier überall gut verständigen. Es werden sogar Getränke und kühle Tücher an den Strand gebracht, was wir persönlich super finden und noch in keinem anderen Hotel hatten.

Es gibt sehr viel Auswahl und man findet immer etwas. Durch die verschiedenen Themenabende ist es sehr abwechslungsreich. Es gibt 4 Livecooking Stationen, an denen Gerichte frisch zubereitet werden. Die Desserts sind alle nicht so übermäßig süß, wie wir es zum Beispiel aus der Türkei kennen.

Abendanimation ist durch zu viele Tanzshows ziemlich eintönig. Wir würden uns vielleicht mal eine Zauber-, oder Akrobaticshow wünschen. Der Karaoke Abend sowie die Mr Hotel Show hat uns sehr gut gefallen und war sehr unterhaltsam. Der Strand ist total super, die Schirme sind sehr gut gestellt, sodass man dem Schatten nicht hinterherrennen muss. Außerdem sind die Liegen gut verteilt und man fühlt sich nicht wie in einer Sardinenbüchse. Das Hausriff ist super.

Geld wechseln ist nicht nötig, man kann überall auch mit Euro bezahlen. Cocktail nicht immer von der Karte bestellen, sondern einen sehr leckeren Überraschungscocktail probieren.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Nadine
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes Feedback und Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass unsere gesamten Leistunge, unser Personal und auch das kulinarische Angebot zufriedengestellt hat. Danke fuer das grosse Lob an alle Bereiche.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria