Jutta (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Traumhafter Urlaub

Relativ kleine, super saubere Hotelanlage in einem wunderschönen Garten. Die Gästestruktur war bunt gemischt mit einem hohen Anteil an Familien aus Osteuropa. Aber bitte: Das ist jetzt vollkommen wertfrei - man bemerkte dies nur an der Sprache.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Wer's braucht findet im Madinat Makadi auch ein paar Geschäfte und Lokale. Nach Hurghada fährt (ich glaube 2 mal am Tag) ein Shuttlebus gegen eine Gebühr von € 6,- pro Person.

Wir hatten zwar ein Super-Sparzimmer gebucht, das war aber genauso gut wie die normalen Doppelzimmer. Vor knapp 2 Jahren neu renoviert, großes Badezimmer, Wasserkocher mit Kaffee / Tee, kostenloser Safe, großer Balkon und sehr bequeme Boxspringbetten. Abends kam immer nochmal der Roomboy mit Schokolade oder kleinen Kuchenstückchen als Betthupferl.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist in allen Bereichen super nett und freundlich. Service wird wirklich überall groß geschrieben - am Strand wird allerdings alles nochmal getoppt: Der 1. Kellner bringt kalte Wasserflaschen, der 2. erfüllt diverse Getränkewünsche, der Nächste putzt dir die Brille, dann kommt noch jemand und reicht dir eisgekühlte Tücher... Einfach perfekt.

Sehr leckere Buffets im Hauptrestaurant - vor allem auch sehr gut gewürzt. Mittags gibt's im Aqua-Restaurant am Strand diverse kleine Gericht, die nicht nur geschmacklich sehr gut sind, sondern auch noch nett angerichtet werden. 1 mal pro Aufenthalt kann man dort Abends ein Menu essen - lohnt sich auf jeden Fall!

Da wir nicht am Pool waren, sondern immer nur am Strand, haben wir von der Animation nicht viel mitbekommen. Allerdings wird man von den Animateuren unaufdringlich über die Aktivitäten informiert und kann entscheiden wann man woran teilnehmen möchte. Allerdings ist die bei Schauinsland angepriesene Tasty-Animation so gut wie nicht vorhanden. Die 2 Jungs hatten es echt gut drauf sich möglichst unauffällig zu verhalten. Wer dort etwas mitmachen wollte, musste die erstmal suchen gehen und nachfragen.

Schon wegen der tollen Lage direkt am Strand mit super schönem Hausriff, das auch für Schnorchelanfänger ideal ist, ist das Hotel zu empfehlen. Wenn man dann auch noch den perfekten Service und die Sauberkeit des Jaz Makadina dazu bekommt ergibt das einen rundum gelungenen Urlaub.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Jutta
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria