arrowRight
Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Spitzen Hotel!

Besser gehts nicht! Sind total zufrieden, Größe und Zimmeranzahl des Hotels ist sehr angenehm. Zustand und Sauberkeit top! Gästestruktur gemischt.

Der Strand des Hotels ist direkt anliegend, Transferzeit vom Flughafen ist angenehm. Shoppingmöglichkeit gibt es direkt vor dem Hotel, Ausflüge kann man an der direkt am Hotel liegenden Tauchschule buchen.

Zimmer sind bestens! Traumhafte Bockspringbetten, wir schlafen fast besser als zu Hause. Größe und Zustand ist Top, es gibt nichts zu bemängeln.
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Straße

Der Service ist Klasse! Alle sind sehr freundlich und stets bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Fremdsprachenkenntnisse sind ebenso gut, man kann sich eigentlich überall verständigen. Zimmerreinigung ist top, jeden Tag bekommen wir Pralinen. Beschwerden werden sofort bearbeitet und behoben.

Wir sind vollendst zufrieden! Anzahl der Restaurants und Bars ist ausreichend. Qualität und Quantität der Speisen ist gut, jeder findes etwas nach seinem Geschmack. An der Sauberkeit und Hygiene gibt es nichts zu bemängeln. Küchenstil ist international.

Wir haben nicht allzu viel Animation mitgemacht, allerdings wurden wir immer nett und nicht aufdringlich informiert, was heute auf dem Programm steht. Boccia mit Maren hat sehr viel Spaß gemacht! Zustand der Liegestühle und Sonnenschirme ist gut.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gerhard
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre positiven Zeilen hier auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung, es freut mich, dass Sie bei uns die pure Erholung gefunden haben. und auch an einen erneuten Aufenthalt bei uns schon denken. Gerne hat unser Team Ihnen Ihre Wuensche erfuellt.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria