Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel immer wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber. Der Garten ist ein wahrer Traum. Ach es gibt so viel zu sagen,alles in allem hatten wir einen super tollen Urlaub dort und können das Hotel nur weiter empfehlen. Wenn nochmal Ägypten dann dort :-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und geräumig.Wir waren im 3er Gebäude sehr gut gelegen. Der Weg war nicht weit zum Strand. Egal in welchem Gebäude man untergebracht ist hat man es nicht weit dort hin


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Es stehen auch insgesamt 7 Al la Carte Restaurants zur Verfügung die sich im Hotel und der näheren Umgebung befinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein top Service. Man bekommt jedem Wunsch von den Lippen abgelesen.Wir mussten uns kaum bewegen .Egal wo man ist sei es Strand oder Restaurant etc. Man wird bedient von morgens bis abends .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat die beste Lage in der Makadi Bucht. Ich bin die ganze Bucht abgelaufen nicht ein Strandabschnitt ist schöner wie der vom Jaz Makadina


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Bootssteg und in der näheren Umgebung wird allerlei angeboten.Tauchen,Bootsfahrt,Parasailing etc. Wir haben eine Safaritour gemacht die ist Top zu empfehlen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com