Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein superschöner erholsamer Urlaub im Top-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotel war eines der Besten, in denen wir bisher unseren Urlaub verbrachten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, die Freundlichkeit und der Service sind kaum zu übertreffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Nebenraum, obwohl wir nur zu zweit angereist waren. Das hieß, viel Platz zum Ausbreiten. Das Bett war ein King Size Bett mit sehr guten Matratzen. Wir haben immer sehr gut geschlafen, die Ruhe war gewährleistet und von Hellhörigkeit nichts zu spüren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut, es wiederholte sich in der zweiten Woche, was aber okay für uns war (da es schmeckte). Das Sushi war besonders hervorzuheben, richtig toll. Es gab von allem reichlich Auswahl, auch beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Wer da meckert, sollte überlegen was er zu Hause zu sich nimmt. Gestört hat mich einzig, dass gelegentlich randvolle Teller zurückgingen, aber dafür kann das Hotel nichts. Schade dass manche Leute einfach kein Benehmen haben. Alle paar Tage gab es mittags großen Trubel, mit Musik wurden quer durch die Anlage kleine Kuchen gebracht und Cocktails (alle auch alkoholfrei) verteilt. Richtig toll der Aufwand für kurze Zeit. Auch Geburtstagskinder wurden immer musikalisch gefeiert und bekamen Kuchen, echt klasse. Mir persönlich war nur unangenehm dass Plastikwasserflaschen der Firma Nestle in den Zimmern verteilt waren, aber da wird wohl der Preis eine Rolle spielen. Es wäre schön, wenn allgemein ein Umdenken bezüglich Plasikverbrauchs stattfinden würde. Die Getränke waren gut (Wein ist Geschmackssache), die Cocktailauswahl sehr groß und zum größten Teil deutlich besser als ich sie in anderen Hotels getrunken habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Dafür gibt es nur ein Wort: Phantastisch! Der Zimmerservice (wir hatten Zimmer 207) war tadellos, es wurde täglich feucht gewischt und sogar aufgeräumt. Täglich war ein anderes reizendes Tier (geformt aus Handtüchern ect.) auf dem Bett drapiert (was natürlich nicht nötig, aber sehr nett war.) Alle, wirklich ALLE, ob Kellner, Strandpersonal, Poolguard ect. waren immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man bekam die Getränke an die Liege gebracht (es gab fast keine Chance sich selbst etwas zu holen wenn man gewollt hätte), Brillen wurden geputzt und täglich wurde man gefragt, ob alles in Ordnung wäre oder ob man noch irgendetwas brauchen (Kleiderbügel ect.) würde oder Kritik hätte. Bitten und Anregungen wurden am selben Tag umgesetzt, wirklich hervorragend! Ich habe so etwas noch in keinem Hotel erlebt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte 30 Minuten und verlief schnell und reibungslos. Unser Reiseveranstalter war Schauinsland.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war immer sauber und gepflegt, ein Poolguard war den ganzen Tag anwesend. Die Animation wurde von uns nicht genutzt, es waren aber alle nett und freundlich, keinesfalls aufdringlich! MORSCHE, Jungs und Mädels :-) Auch die Kinderanimation scheint den Kindern Spaß gemacht zu haben, wir hatten Freude beim Zuschauen bei der Schatzsuche ect. Ich persönlich kann auf Schaumparties am Strand verzichten, das wird wohl jetzt auch nicht mehr angeboten. Die Abendanimation war teilweise sehr gut und professionell (Breakdance z.B), allerdings wurden nach der Show immer die gleichen Lieder gespielt, selbst die unterschiedlichen Live-Sängerinnen hatten bis auf eine Ausnahme das gleiche Repertoire. Ist in 14 Tagen dann doch etwas eintönig, aber eher Jammern auf hohem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Ihre Kommentare werde ich sofort an die bestimmten Abteilungen weiterleiten. Natürlich gebe ich auch gerne Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com