- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang mit einem Glas Saft war freundlich und der Check in dauerte nicht allzu lang. Wir wurden zu unseren Zimmern begleitet und die Koffer wurden auch innerhalb kurzer Zeit gebracht. Wir hatten ein Superior - Zimmer gebucht und haben es nicht bereut. Es bestand aus einem Schlaf - und einem Wohnbereich mit Fernseher, Minibar (kostenpflichtig), Wasserkocher mit Kaffee, Tee (wurde immer nachgefüllt), Safe und einem Balkon mit Aussicht auf den sehr gepflegten Garten. Der Schrank hat eigentlich eine ausreichende Größe, wenn nicht 2 Fächer durch zusätzliches Bettzeug blockiert gewesen wären (man hätte natürlich darum bitten können, diese zu entfernen) . Es gibt es im ganzen Zimmer n i c h t e i n e Schublade, auch nicht im Nachttisch. Das Bad hatte eine schöne große Dusche, einen Fön, einen Vergrößerungsspiegel und Pflegeprodukte für Haut und Haar (wurde immer aufgefüllt). Leider war das Licht im Bad relativ dunkel und somit zum Schminken eher ungeeignet. Eine Steckdose habe ich im Bad vergeblich gesucht (schlecht, wenn man z.B. eine elektr. Zahnbürste hat). Im Hauptrestaurant herrschte eine angenehme Ruhe und auch auf der Terrasse mit Blick auf den Pool saß man sehr schön. Die Kellner waren ausnahmslos freundlich, höflich und auch noch lustig :) (und das auch schon, bevor sie Trinkgeld bekommen haben) . Das Essen war lecker und besonders hervorheben möchte ich , dass das Gemüse nie verkocht, sondern immer bissfest war. Nachmittags konnte man sich u.a. eine leckere Pizza bestellen. Die All-Inkl. - Getränke machten bei mir "Aua" am nächsten Morgen :) Wenn man darauf verzichten möchte, kann man gegen Bezahlung Markenware bestellen. Das Bier war in Ordnung und hat auch geschmeckt! In den Wintermonaten ist es, sobald die Sonne verschwindet, empfindlich kalt. Man sollte also wirklich warme Jacken dabei haben, wenn man abends z.B. die Show sehen möchte oder einfach noch einen Drink nehmen möchte. Außer im Hauptrestaurant hat man keine Möglichkeit, windgeschützt zu sitzen. Es wäre schön, wenn abends Decken angeboten würden. Der Zimmerboy hat jeden Tag wunderschöne Tiere und andere Dinge aus Bettdecken und Handtüchern "gebastelt" und täglich nachmittags Schokolade gebracht. Am Strand wurde man vom Strandboy erwartet. Er nahm einem die Strandlaken ab und suchte mit uns einen geeigneten Platz aus. Dann legte er die Handtücher auf die Liegen und wünschte einen schönen Tag. Auch die Bedienung von der Strandbar war vorbildlich. Ich hatte in diesem Hotel n i e m a l s das Gefühl, das irgendjemand ein Trinkgeld erwartet und dann bringt es auch viel mehr Spaß, Trinkgelder zu geben (auf die diese Leute wirklich angewiesen sind). Ich war sehr überrascht, dass nahezu jeder Angestellte deutsch sprach! Ich bin mit meinem Sohn, der im Rollstuhl sitzt, angereist und kann sagen, dass dieses Hotel auch 100% behindertengerecht ist. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie uns in allen Kategorien fast die volle Punktzahl gegeben haben. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse aus Makadi ! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com