Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, aber nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gepflegte Anlage, direkt am Meer und nicht zu groß, also sehr gemütlich und keine Bettenburg. Wir waren über Silvester dort, nur leider war Hotel aufgrund der angespannten Lage in dem Land nicht voll und dementsprechend wurde auch mit dem Service gespart und das Essen war sehr minderwertig bis schlecht. Für ein 5 Sterne Hotel nicht nachvollziehbar. Silvestergala war sehr schön, was die anderen schlechten Tage zum Glück etwas rausholte. Wenn weiterhin bei wenig Besuchern am Service gespart wird eher nicht zu empfehlen ansonsten denke ich empfehlenswert. Wir werden jedoch andere Hotels lieber vorziehen. Schade für das Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr laut und nicht schallgedämpft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, daß wir täglich für mehrere Kunden aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Das Buffee/Essen z.b. wie beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurden keine Änderung vorgenommen. Es wurde lediglich Speisen erweitert, jedoch ist die Mänge des Essens abhangig vom Anzahl des Gästen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com