Stephan (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Super Strandhotel für einen erholsamen Badeurlaub

Sehr schönes Hotel, sehr gut geführt und organisiert. Alles picco bello sauber. Es wird ständig peputzt unf gekehrt, selten so eine saubere und gepflegte Anlage gesehen. Service und Essen sehr gut, Personal super freundlich.

Super Lage direkt am Strand, ausreichend Liegen vorhanden. Am Strand wurden Getränke und kalte Tücher zum abkühlen serviert. Es gibt sogar einen Brillenputzservice.
Die Anlage liegt super zentral und es sind nur ein paar Meter bis zum Shopping Center.

Zimmer sehr modern eingerichtet mit neuem Boxspringdoppelbett, Bad ebenfalls komplett neu in ausreichender Größe. Wir hatten eine Junior Suite mit 2 zus. Schlafplätzen in einem separaten Raum. Alles war sehr auber. Der Zimmerservice ist absolute Spitze. Klimaanlage hat super funktioniert. Einmal ist sie abends ausgefallen, nach einem Anruf an der Rezeption wurde diese innerhalb kürzester Zeit wieder in Gang gebracht (ca 30 Min.). Die Minibar ist stets gefüllt. Tolles Zimmer.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Wir haben selten ein Hotel erlebt, in dem der Service so freundlich und hilfsbereit war. Alle Kellner waren super nett (vor allem Ali im Restaurantaußenbereich). Auch an der Rezeption wurde man bestens bedient und informiert. Die Hotelleitung ( der kleine Ali) war stets vor Ort und hatte alles super im Griff, alle Bediensteten waren freundlich und hilfsbereit. Auch ein Lob an die Animation.
Vor allem Maren aus Köln ist lobenswet zu erwähnen.
Es gab sogar jeden Tag frische handgemachte Schokopralinen auf dem Zimmer.

Die Qualität des Essen ist sehr gut. Alles ist super sauber und hygienisch. Der Service ist einfach nur Spitze. Es werden landestypische und auch europäische Speisen in großem Umfang und sehr guter Qualität angeboten. Zus. wird jeden Abend im Außenbereich etwas leckeres an der Grillstation angeboten. Einmal die Woche werden an der Nudelstation selbst gemachte Nudeln mit verschiedenen Saucen angeboten. Einfach nur lecker und empfehlenswert. Bester Kellner Ali im Außenbereich der Terasse.

Animation sehr gut und nicht aufdringlich, umfangreiches Sportprogramm vorhanden. An Maren ein großes Kompliment für das Engagement mit den Kindern. Strand meines Erachtens der schönste Strandabschnitt der Makadi Bay. Sehr sauber und gepflegt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.

Freies Wlan für 2 Personen, wir waren absolut überrascht, dass man auch im Hochsommer so einen tollen Urlaub dort verbringen kann. Wem es zu dieser Zeit zu heiß ist, sollte lieber im Okt./ Nov. oder April/ Mai dort hinfahren. Die Anlage und das gesamt Personal sind absolut empfehlenswert.
Einziges Manko: die Cocktails könnten einen Schuß mehr Alkohol vertragen :-)))) Wir haben diesen Tip bereits an den Hotelmanager Ali weiter gegeben.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Stephan
Sehr geehrte Gäste
herzlichen Dank fuer Ihr, so begeistertes und ausfuehrliches Feedback. Vielen Dank auch fuer Ihre ueberzeugte Weiterempfelung. Gut zu wissen, dass Sie mit unseren gesamten Leistungen zufrieden waren, und uns wieder besuchen kommen.Wir freuen uns Sie wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Gruessen