Marion (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Super Familienurlaub einschl. Silberhochzeitsfeier

Das Hotel ist in einem Top Zustand und liegt direkt am Strand.
Die Altersstruktur ist gemischt, Sehr familienfreudlich

Direkt am Strand. Tolle Möglichkeit für längere Spaziergänge.
Ca. 30 min. vom Flughafen entfernt.

Die Zimmer sind geräumig, sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Großer TV mit vielen deutschen Programmen
Das Bad ist groß und ebenfalls sehr sauber.
Jeden Tag hat man eine Neue Figur aus Handtüchern auf dem Bett.
Wasserkocher, Kaffee, Tee und Minibar vorhanden.

Die Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft des gesamten Personals ist einfach großartig. Die mieisten Kellner sprechen mindestens 3 Sprachen. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Kinderbetreuung und Arzt sind vorhanden.
Jeder Wunsch wird erfüült und wenn man doch mal eine Beschwerde hat, wird man kompetent betreut.
Der Generalmanager ist ein sehr netter und kompetenter
Mann, der stets für seine Gäste da ist.

Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. 3 Restaurants sind sauber und hübsch eingerichtet. Wir feierten im Mai mit 15 Personen unsere Silberhochzeit. Alles war super organisiert, sehr liebevoll dekoriert und die Kellner lasen uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war hochwertig und toll angerichtet
Unsere Erwartungen und auch die unserer Gäste wurden übertroffen.

Das Sportangebot ist abwechslungsreich
Der Strand ist sehr gepflegt, die Liegestühle und Handtücher hochwertig.
Alles zum Wohlfühlen. Der Service am Strand unschlagbar.
Sogar die Sonnenbrillen werden geputzt.

Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter. Wir fliegen im September zum 20. mal ins Jaz Makadina. Das sagt doch alles oder?
Beste Reisezeit Mai Juni oder Oktober November.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Marion
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria