Andreas (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Sehr schöner Urlaub in einen guten 5 Sterne Hotel

Es ist ein schönes sauberes Hotel mit vielen kleinen
2 stöckigen Gebäuden, die sehr schön mit der Gartenarchitektur in Einklang gebracht wurden.
Das Hotel war sehr gut gebucht mit allen Altersklassen. Es waren sehr viele Kinder da, für die eine gute Kinderanimation gemacht wurde. Ich muß auch sagen, das hier mindestens 50% Russen da waren, die aber nie negativ auffielen!
Für uns persönlich war es durch die vielen Kinder und das etwas laute unterhalten der Russen einfach zu laut - das sind wir nicht gewöhnt. Aber das laste ich nicht dem Hotel an, ich hätte mich einfach besser informieren müssen - deshalb kein Punkabzug!

Dieses Hotel verfügt über einen schönen feinsandigen Strand der direkt am Hotel liegt - wir hatten 2 Gehminuten.
Es gibt mehrere kleine Hausriffs die direkt vom Strand aus ohne Steg zu erreichen sind.
Man kann auch Ausflüge zu Schnorchel- und Delfintouren buchen. Es gab einen kostenlosen Shuttel zum Aquapark mit vielen Rutschen, für jeden der das Hotel gebucht hat.
Außerhalb der Hotelanlage gab es auch einige Geschäfte und eine Apotheke.

Wir hatten ein Surperior- Doppelzimmer in schöner Poolblicklage. Die Ausstattung war gut mit Flat-TV, Telefon, Minibar, Safe, Wasserkocher und den dazugehörenden Tee und Kaffeesorten und reichlich Platz für Sachen und Koffer (das hatten wir schon anders!). Die Größe des Zimmers und der Betten war super. Die sehr geräumige offene Dusche hat uns besonders gefallen. Sie war gut in das geräumige Bad integriert.
Zimmerkategorie:Superior

Am Service gibt es absolut nichts zu tadelm. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, Es wurde sich auch mit dem Verzieren der Betten mit Figuren aus Handtüchern und Blüten sehr viel Mühe gegeben.
Da wir auch mal einen Arzt aufsuchen mußten, können wir auch hier mitreden und sagen, das die Versorgung gut ist.
Da wir auch kleine Beschwerden hatten und die sofort in Ordnung gebracht wurden, können wir auch hier sagen - einfach super!

Wir haben immer versucht im Freien zu speisen, je nachdem wie warm es war und wie die Sonne stand.
Ansonsten wqar es im Restaurant gut klimatisiert.
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Da es hier kein Schweinefleich gibt, liegt das Augenmerk auf Rind, Hühnchen und Fisch. Das Rindfleich war uns in allen Variationen zu hart! Es gab Pasta und Kartoffeln und Reis in mehreren Sorten. Salate konnte man sich zusammenstellen und würzen, wie man es mag. Die Getränke waren gut gekühlt und es gab viel Auswahl.
Sauberkeit wurde ganz groß geschrieben. Ständig wurden auch noch so kleine Sachen weggeräumt, wenn irgendwo etwas runtergefallen war.

Da Schirme und Liegen am Pool und Strand inclusive sind, braucht man nur noch erwähnen das man täglich seine Badetücher wechseln konnte. Am Strand wurde man bei der Suche nach einen passenden Liegeplatz vom Personal unterstützt, die einem dann sogar die Tücher auf die Liegen legten. Trotzdem mußte man schon versuchen, das man nicht zu spät an den Strand geht, weil sonst die Suche nach einem Liegeplatz zum Problemchen werden konnte.Man wurde am Strand sogar mit Getränken versorgt, obwohl die Bar nur wenige Meter entfernt war.
Da wir ausschließlich im Meer baden, habe ich nur einen kurzen Abstecher in den Pool gemacht. Das Wasser war sehr sauber und warm. Es gab den ganzen Tag über Sport und Spiel für jung und alt (Yoga, Boggia, Wasserball, Wassergymnastik, Dartspiele usw.).

Die Handykosten sind wenn man keinen besonderen Vertrag hat sehr hoch (3,60€ /min.)! Aber im Whattsapp-Zeitalter muß man ja nicht telefonieren. Es gibt im gesamten Hotelbereich W-Lan, sogar am Strand, aber trotzdem hatten wir auch Verbindungsschwierigkeiten.
Vielleicht liegt es daran, das jeder ein Smartphon hat und jeder Zweite noch ein Tablet?

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Andreas
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und die tolle Punktevergabe, es ist schoen zu lesen dass Sie bei uns die gesuchte Entspannung gefunden haben und mit allen Leistungen unseres Hauses zufrieden waren. Unser Personal wuerde Sie auch sehr gerne wieder bei Ihrem naechsten Besuch sprichwoertlich "auf den Haenden tragen"
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria