- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr serviceorientiertes Hotel mit Schwächen. Kleine, gemütliche und gepflegte Anlage. Schöne Zimmer. Leider auch hier sehr viele (ältere deutsche) die zu zweit Unbedingt 4 Liegen benötigen und diese auch sehr früh reservieren.....
Tolle große Betten. Schlafcouch leider ziemlich unbequem für einen Erwachsenen. Beleuchtung sehr minimal und sehr wenige Ablagemöglichkeiten für 3 Erwachsene. Schön große Dusche. Eine sehr sehr laute Klimaanlage. Wir hatten mehrmals Stromausfall, dadurch wurde einem erst recht deutlich, dass die Klimaanlage eine dauerhafte sehr laute Beschallung war. Minibar, Wasserkocher mit Zubereitungsmöglichkeit f.Tee- und Instantkaffee, Safe und jeden Tag nach Bedarf 2 Flaschen Wasser. Sehr wenig Steckdosen
Ja, man wurde satt jeden Tag, aber leider gab es eigentlich fast immer das Gleiche und sehr geschmacksneutral . Nach einer Woche wiederholte sich dann auch noch die Essensreihenfolge. Irgendwann gab der Toaster zum Frühstück seinen Geist auf. 2 Tage gab es keinen Toaster. Am 3. Tag wurde eine Mikrowelle hingestellt. Wir haben leider bis zum Schluss nicht herausgefunden, wie man damit Toasten soll....... Wir waren zufrieden, dass wir auf die a la Carte Restaurants ausweichen konnten. Die Reservierung über den Computer war allerdings Glücksache. Sehr positiv überrascht waren wir vom Beach-Restaurant, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist. Trotz Rücksprache mit dem Küchenchef konnte ( oder wollte?) man nicht auf meine Essensintoleranzen eingehen. Es gab die Begründung, dass es halt keine laktosefreien Produkte in Ägypten geben würde.....da ich aber letztes Jahr in einem anderen Hotel in Ägypten ( Soma Bay) war, weiß ich, dass dieses nicht so ist.
Der Service war gigantisch. Jeden Tag wurde gefragt wie es einem geht, ob etwas gewünscht wird oder etwas fehlt. Wenn etwas war, wurde wirklich innerhalb kürzester Zeit versucht, dieses abzustellen oder eine Lösung zu finden. Ob am Strand oder am Pool, überall würde man mit Getränken versucht, die Brille geputzt oder am Nachmittag einen Waschlappen zur Erfrischung gereicht. Es kam nie der Eindruck auf, dass man ein Trinkgeld erwartet.
Direkt am , meiner Meinung nach, schönsten Strandabschnitt. Ca. 35 Minuten Transfer vom Flughafen Hurghada Kostenfreier Wasserpark, mit Hoteltransfer in ca. 10 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr hervor zu heben ist die Tauchbasis. Ein klasse Team!!! Sehr gut organisiert und gute Boote für die Tauchausflüge. Auch am Hausriff konnte gut getaucht und geschnorchelt werden. Pool ausreichend groß. Zumba und Aqua-Fitness wurde zwar angeboten, waren aber als mehr als Spaß-Animation zu sehen und leider nicht als sportliche Aktivität. Am Abend das Entertainment war überhaupt nicht unser Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren, dass wir täglich für mehrere Gäste aus unterschiedlichen Nationen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen kochen, wir haben jeden Abend ein unterschiedliches Thema im Buffet. Das Essen wird nach internationalen Standards vorbereitet. Sollte mal was nicht schmecken, haben wir vor Ort immer Küchenchefs, die gerne auf Ihre Sonderwünsche eingehen. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unser Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse vom Roten Meer! Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com