Sehr gute Lage. Schönes Hotel mit tollem Strand und sehr gepflegter Gartenanlage. Hervorzuheben ist insbesondere der sehr gute Service von den sehr freundlichenMitarbeiter.
Hatten 2 Familienzimmer für jeweils 2 Personen Jeden Abend wurde Strandhandtücher gewechselt (2 pro Personen) Sonstiges : Strandtaschen für Handtücher, Flipflops etc
Super schneller Service Sofort nimmt jemand die Bestellung auf , leere Teller werden sehr schnell weggeräumt etc
Selten so tollen Service erlebt. Sehr schwierig einzelne Personen hervorzuheben,aber insbesondere Abanob Nasr Thomas der am Pool Getränke serviert und wohl so am Tag die Distanz von mehreren Marathons zurück legt, Amr von Aqua Restaurant, Islam H. im Hauptrestaurant, sowie Mohmed R. am Pool. Und zu guter letzt Mohamed El Sayed für sein Team und das sehr gute Essen ( besonders in Aqua Restaurant)
Fahrt vom Flughafen ca 40 min. In Puncto Ausflügsziele sind die Tauchausflüge zum Dolphin Haus zu empfehlen ( haben diese schon 2 Mal gemacht und jedes Mal beim Tauchen Delfine gesehen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr diskretestes Animation Team mit allen Möglichkeiten Tennis, Tischtennis, Dart, Wassergymnastik etc sowie Schnorcheln Tauchen am Hausriff Darüber hinaus gibt es vor dem Hotel noch eine kleine Shopping Mallmit Souvenirläden, Bekleidung Juweliere etc. weiteren Restaurants und einer Discothek. Pool Anlagen sind schön und vor dem Fitness Center gibt es 2 große Whirlpools Leider ist das Fitness Studio sehr klein mit Geräten die schon in die Jahre gekommen sind und keine Duschen ( dies ist vielleicht das einzig negative was ich über das Hotel sagen kann
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com

