Sylvia (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Schönes renoviertes Hotel...aber...

Hotel wurde schon ausführlich beschrieben.
Zimmer wurden wie gesagt renoviert und sehen schön aus.
Sauberkeit und Zustand gut. All inklusive Leistungen auch gut. Schön ist auch das mit dem Aquapark, dass man da jederzeit hinkonnte mit dem Bus. Essen und Trinken waren da auch umsonst. Wifi nicht so gut, aber ist im Urlaub nicht so wild.
Leider viele Russen. Leider sind beim Rasen sprengen morgens unangenehme Gerüche entstanden, keine Ahnung, wo das Wasser herkam. Auf der Toilette am Pool und Restaurant war zwar alles sauber und schön, aber hat auch voll gestunken.
Leider hatten wir Magen-Darm Probleme, ob das nun am Essen /Trinken lag oder einfach nur an den furchtbar heissen Temperaturen kann man nicht sagen oder alles zusammen.

Lage gut, direkt am Strand, kurze Wege, man weiss ja, was einen erwartet.

Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Wir hatten extra um ein Zimmer mit Holzschiebetüre gebeten, was auch geklappt hat, ausser dass wir am Ankunftstag 2 h in der Bruthitze auf Zimmer warten mussten.
Leider hatten wir öfter Überschwemmung in diesem EG Zimmer mit Fäkaliengestank, was zwar sofort behoben wurde, aber angenehm war es nicht.
Wie gesagt, Zimmer und Einrichtung schön...leider ging diese Holzschiebetür nur mit grösster Kraftaufwendung auf und zu, das war sehr anstrengend. Betten bequem.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service ist wie vorher beschrieben erstklassig und alle Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Zimmerreinigung gut. Umgang m. Beschwerden auch gut.
Man kann sich gut in Deutsch und oder Englisch verständigen.

Leider leider nicht so gut. Fisch war entweder rot innen drin oder total trocken. Fleisch war auch entweder trocken oder hat nach Hammel geschmeckt, viel Auswahl hat man dann nicht mehr gehabt. Dann musste man auf Nudeln ausweichen, die allerdings vorgekocht sind, was zusätzlich ein Keimherd ist. Es liegt nicht an den Köchen da vor Ort, sondern einfach an der Organisation und Management vom Hotel, ich denk, Köche können nicht mehr machen, als ihnen vorgegeben ist. Obst konnte man auch vergessen. Entweder roh, unansehlich oder schlecht schmeckend.
Atmosphäre innen Katastophe...total laut, voll, Getränge, ungemütlich.
Draussen einen Platz zu finden nicht immer so leicht, ausserdem war es draussen sehr heiss in der Mittagssonne, da die Beschattung nicht so toll ist.

Pool ist schön und beheizt für Kinder. Riffe schön. Strandbereich auch schön für Kinder.
Tauchcenter auch gut. Schöne Angebote.
Strandbereich sehr eng, sehr voll, man hat oft keinen Platz bekommen. Russen haben stundenlang mit Handtüchern reserviert...Schirme defekt..hingen runter, man musste sehr aufpassen, um durch den Schirmdschungel an den Strand zu kommen, dass man sich nicht den Kopf stösst oder man ist fast nicht durchgekommen vor lauter Liegen.

Anfang/Mitte Oktober die ganze Zeit gefühlte 38 Grad war schon heftig...Nachts auch sehr warm, aber gut..so ist es halt.

Bitte Leute, noch mal Appel:
Achtet doch auf die Riffe, was einmal zerstört ist, kommt nicht mehr und ist für immer hin...das ist sehr traurig und schlimm...einmal kam vom Nachbarhotel /-Schiff eine Benzinlache im Meer rüber, das war natülich nicht so toll, hat voll gestunken und Wasser war total verseucht...
viele Leute laufen im Sand neben den Riffen barfuss rum, obwohl ich einmal voll den giftigen Fisch da entdeckt hatte, den man aber von oben nicht gesehen hat...trotzdem laufen immer wieder die Leute leichtsinng rum.

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Sylvia
Liebe Sylvia,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern und mit uns geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre ausführliche Bewertung. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen und ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Jaz* setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von grösstem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Wir wünschen uns Sie, in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüssen,

Wessam Zakaria