Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel zum 2. Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel. Das Hotel war im Vergleich zum ersten mal nicht sehr voll. (Beim ersten mal sehr überfüllt). Leider war die Essensauswahl sehr mager vorallem im Vergleich zum ersten mal. Das Zimmer war sehr sauber und auf unser Zimmerwunsch wurde eingenagen. Internet kostenlos und gut. Alkohol hatte irgendwie keine Wirkung, daher fraglisch. Weihnachtsbuffet sehr schön. Snacks sehr lecker. Beim ersten Besuch gab es noch nach dem Abendessen Hot Dogs. Leider wurde dies abgeschafft.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und groß. Warmes Wasser gab es einmal nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essenauswahl sehr mager. Oft das gleiche.


    Service
  • Gut
  • Im großen und ganzen sehr freundlich. Kunde ist definitiev König. Vorallem Atif, der Kellner abends bei der Animationshow hebt sich, sowohl vom Service wie auch vom menschlichen, sehr hereus. Obwohl das Hotel nur zu 30%-40 % belegt war, hat der Strandboy gemeckert als wir mal 2 Windschutz aufbauen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener Strandabschnitt, daher sehr nah zum Strand. Flughafen ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr gut, vorallem die 2 Damen aus Deutschland sehr nett, sympatisch und unterhaltsam. Beim ersten besuch gab es keine deutsche Animation. Dies wurde optimal verbessert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Makadi ! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com