- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch wenn das Hotel momentan leider nicht so voll ist, ist der Urlaub für uns sehr schön. In der ganzen Hotelanlage wird auf Sauberkeit geachtet, vom Zimmer über den Strand den Toiletten sowie im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Positiv zu bewerten ist der Pool der in 2 Hälften geteilt ist, wobei die eine Hälfte beheitzt ist die andere hingegen sehr kalt ist. Negativ hingegen sind die Cocktails bzw. allgemein der Alkohol der leider nicht "knallt". Das Essen ist top, vorallem das Weihnachtsessen war sehr schmacklos. Grose Auswahl so dass für jeden was dabei ist. Auch die Animation ist zu loben. Vorallem Vivien und Bakha. Aber auch Silvia, Brown und Saleh. Ein Hotel zum weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Makadi ! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com