- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super schöne Hotelanlage mit traumhaftem Garten und super Lage und Strand. Service lässt leider zu wünschen übrig, außer beim sympathischsten Kellner im Hauptrestaurant Sayed und an der Cocktailbar beim besten Barkeeper Hussein, die immer einen Witz auf Lager hatten. Sauberkeit der gesamten Hotelanlage war super, leider wurden aber alte Handtücher im Zimmer wieder als neue hingelegt. Sowas geht gar nicht und wurde nur nach Reklamation geändert. Animation war vom Programm gut. Leider kam einem das Lächeln der Animateure nicht echt vor. Ausnahme hier war Snoop, der Chefanimateur. Super Sprachkenntnisse und klasse Motivation. Martin der einzige deutsche Animateur war plötzlich nicht mehr da, was uns stutzig machte. Abendprogramm kann besser sein, z. B. Theater. Der orientalische Abend im Theater war langweilig. Super zum schnorcheln und auch tauchen, da direkt ein Tauchcenter ans Hotels angrenzt und es drei kleine Hausriffs gibt. Wir würden das Hotel wieder buchen, wenn sich Service, Handtuchwechsel und Abendprogramm verbessern. Feedbackbögen immer heimlich ausfüllen und bei den zuständigen Gästebetreuern abgeben oder ganz vermeiden, um sich Ärger zu ersparen. Uns wurde so ein ganzer Abend versaut, da man dort Kritik nicht gerne sieht und deshalb große Diskussionen entstehen. Gute Bewertungen werden hier ganz groß geschrieben!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unsere Handtücher wurden, obwohl wir sie wie aus anderen Hotels gewohnt auf den Boden der Dusche gelegt haben, nicht gewechselt. Schlimmer noch: Sie wurden feinsäuberlich zusammen gerollt und als neu verkauft wieder bereit gelegt. Erst nach Beschwerde erhielten wir einen neuen Satz und es war dem Management sehr unangenehm.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Leider ließ der Service zu wünschen übrig. Erst nach Beschwerde wurde er super. Ausgenommen sind hier der Kellner Sayed und Barkeeper Hussein, die einfach immer gute Laune hatten!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Außer den Einrichtungen des Madinat Makadis ist rundherum nichts, aber das wussten wir auch vorher und wollten es so. Das Hotel hat die beste Lage des Madinats!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Bester Chefanimateur Snoop (Abdul)!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mafra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindruecke zu schreiben. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Bezueglich der Ferienzeiten und der Zeiten wann es fuer Paare die ruhigere Zeit ist um bei uns zu entspannen, duerfen Sie sich immer gerne mit uns persoenlich in Verbindung setzen. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com