Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne 14 Tage verbracht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 1.mal in Ägypten und angenehm überrascht. Das Hotel ist nicht zu gross und ist daher sehr familiär. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Das Essen war vom allerfeinsten. Danke für die Rezepte, ich versuche es nach zu kochen. Alle Angestellten waren darauf bedacht das man sich als Gast rundum wohlt fühlt. Nervig waren nur die Verkäufer die alle 5 min einen bequatschten. Friseur,Spa, Quad, Reiten,Tauchen, Ausflüge,Fotograf,Parasailing. Valentinstag wurde schön arrangiert in der Anlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit 2 Couchen und Blick zum Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen und grosse Auswahl. Musste direkt schmunzeln das ich in Ägypten zum Frühstück Brezen bekam. Grosses Lob an die Köche, von Suppen bis Nachspeisen alles sehr sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Top!!! Liegen werden gerichtet , Sonnenbrillen geputzt, Getränke zu den Liegen gebracht, Handtücher werden abends am Zimmer für Pool/Strand gewechselt, Gästebetreuung frägt täglichbob alles in Ordnung ist. Kellner sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 30 bis 45 min Wir wurden mit Limousine gebracht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends irgendwie immer das gleiche. Vielleicht mal mehr Shows, Karaoke oder Tanzabende für Gäste. Ein bisschen Musik am Pool wäre auch schön gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com