- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub im Jaz Makadina war durchweg gelungen. Angefangen mit dem perfekten Zustand und der Sauberkeit des Hotels (direkt am Strand), der Zimmer, der Restaurants/Bars. Die Gartenanlage ist total schön (alles grün, Palmen und sehr gepflegt) und die Zimmerausstattung großzügig und modern. Die Angestellten sind immer freundlich und man fühlt sich sehr willkommen, sie sind nicht aufdringlich. Die Auswahl an Essen ist sehr umfangreich, es war immer etwas Leckeres für uns dabei! Der Strand ist schön und das Wasser total klar und super zum Schwimmen und Schnorcheln. Wir sind mehrfach zum schönsten Riff in der Bay gelaufen aber die kleineren Riffe nahe des Hotels sind auch schön. Langweilig ist uns in der Woche jedenfalls nicht geworden. Wir haben den Urlaub sehr genossen und uns erholen können. Wer gerne viel Animation und Shows am Abend möchte, ist hier evtl. etwas falsch (es gab 2mal Livemusik und 2 kürzere Tanzshows).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com