Alle Bewertungen anzeigen
Petra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein ruhiges Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes , gepflegtes, gemütliches Familienhotel. Man kann vom Strand gut schnorcheln. Kein großes Riff . Für Anfänger gut geeignet. Strand sehr sauber, Personal freundlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber , jeden Tag wurde alles geputzt und Handtücher ect. gewechselt . Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet war super , abwechslungsreich . Es war alles vorhanden Fisch, Fleisch, Nudeln, ect. Gemüse einfach toll. Wir waren Ende März bis Anfang April dort. Wir konnten am Pool oder Innen sitzen. Am Pool sehr gemütlich, mit Kerze auf den Tisch. Immer sauber gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamen Personal , alles super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Macadi Bay ist mit Hotels zugebaut. Das weiß man wenn man sich für diese Ort entscheidet. Störend sind zeitweise die Veranstaltungen von den Nachbarhotels. Sehr laut oft bis 23.00. In unserem Hotel sind die Animationen auch laut aber nur kurz. zwischen 12:00 und 15:00 und ab 17:00 ist es in unserem Hotel am ruhigsten gewesen, wenn nicht vom Nachbarhotel die Boote mit den Touristen über das Wasser flitzten. Das Abendprogramm für die Kinder begann um ca. 20:00 bis ca. 21:00 , danach für die Erwachsenen bis 23:00. Teilweise sehr laut und dem 5 Sterne Hotel nicht angemessen.(schlecht). Ausflüge werden nach Hurghada angeboten. 60:00 Minuten Fahrt durch das Einsammeln anderer Touristen aus den Hotels. Luxor ca. 4 Stunden Fahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport an Land und im Pool sehr professionell. Wer das mag . Tauchschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir legen großen Wert darauf, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ihre hilfreichen Kommentare werden sehr geschätzt und Ihr Feedback wird uns helfen, den Standard der Einrichtungen und Dienstleistungen, die allen unseren Gästen angeboten werden, ständig zu verbessern. Für weitere Fragen oder Wünsche können Sie uns immer kontaktieren. Wenn es etwas gibt, was wir sonst noch für Sie tun können, dann lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail schreiben an: guestrelation.makadina@jazhotels.com Wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Standard zu halten und zu verbessern. Das gesamte Team würde sich freuen, Sie wieder im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team