- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel, und es war super! Man wurde immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei, und falls es eine Beanstandung gab, wurde das Problem umgehend gelöst! Das gesamte Personal ist super nett, sei es in den Restaurants, in den Bars oder auch am Pool/Strand. Das Animationsteam war toll, vor allem überhaupt nicht aufdringlich. Obwohl wir uns nie aktiv an den verschiedenen Sportangeboten beteiligt haben, wurden wir trotzdem jeden Morgen aufs Herzlichste begrüßt und es war immer Zeit für einen kleinen Smalltalk. Es wurde auch immer wieder betont, dass wir uns bei Fragen jederzeit an das Team wenden können. An dieser Stelle nochmal danke an Bebo, Leno (?) und Brown, ihr wart einfach großartig! Beim Essen muss man sagen, es hätte vll etwas mehr Auswahl an frischen Salaten und Gemüse sein dürfen, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Einziges echtes Manko sind die Liegen am Strand, sie sind grossteils sehr durchgelegen, die könnten mal ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gerda, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonals zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com