- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes , sauberes , familiär geführtes Hotel in dem alles, wirklich alles , für den Gast getan wird damit der Urlaub super wird. Personal ist super freundlich und sehr engagiert von früh bis spät. Es war ein sehr gelungener Urlaub.
Zimmer war so ausgestatet wie im Katalog beschrieben . Es gab W-Lan , Flachbildferseher, Fön , kostenlosen Save Teekocher u.s.w. . Geschlafen haben wir sehr gut ,wer Probleme hatte wurde sofort mit zusätzlichen Kissen bedient .
Das Essen war abwechlungsreich und für jeden etwas dabei. Fehlte mal etwas wurde es sofort geholt. Die Atmosphäre bei Essen , egal ob in den normalen Restaurants sowie in den ala carte Restaurants , sehr ruhig man konnte das Essen genießen.
Das Personal war sehr freundlich und bei Problemen oder Wünschen wurde augenblicklich gehandelt und ich meine augenblicklich und nicht wie in manch anderem Hotel erst am nächsten Tag.
Fahrt vom Flugplatz ca. 30 -35 Minuten . Strand ist zuerst Sandstrand und dann kommt das geschützte Riff. Kinder können am Strand im Sand spielen und 100 -150 m weiter raus kann man tauchen und Fische beobachten. Ausflüge werden angeboten und auch da ist das Preis - Leistungsverhältnis total in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr sauber und wurde professionell geflegt. Fitness - und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt . Dafür nutzten wir andere sportlich Aktivitäten wie Beach Volleyball Dart u.s.w. Jeden Abend gab es Show´s die von den Animateuren gestaltet wurden und schon sehr professionell waren. Danach gab es dann noch Life - Musik von anderen Künstlern die in einem solchen zeitlichen Rahmen waren ,daß die Nachtruhe in keinem Gebiet der Anlage irgendwie gestört wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com