Birgit & Holger (46-50)

Immer wieder

Sauberes Hotel mit einer sehr geflegten Gartenanlage und
sehr nettes Personal in allen Bereichen

Transfer vom Flughafen waren ca:25 min wobei wir keine
anderen Hotels angefahren hatten war super entspannt.
Wir wohnten in Block 6 der im hinterem Teil der Anlage gelegen war. Zum Pool waren es keine 2 Minuten und zum Strand ist es ca 50 Meter weiter, also alles sehr übersichtig und auch nah.
Shoppingmöglichkeiten gab es hinter dem Hotel wo auch noch ein Ausgang war.
Am hinterem Ausgang befand sich sofort noch eine Bushaltestelle wo alle halbe Stunde ein Bus ( entweder
zum Wasserpark oder nach Hurghada fuhr ) fuhr.

Super grosses Zimmer alles sauber alles funktionierte
da kan man keine Kritik geben
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Deutschkenntnisse gab es eigentlich nur an der Rezeption
oder der Doktor sprach auch sehr gut Deutsch, aber es gab kaum Probleme mit dem Personal welches sehr nett und immer an das Wohl des Gastes gedacht hat.
Zimmer waren immer super sauber und mit Sorgfallt und
kleinen Spielereien hergerichtet.
Zwei Tage hatte meine Frau Magenbeschwerden aber dank 2 Apotheken in der Nähe ( mit guten Deutschkenntnissen ) waren die Probleme schnell behoben

Es gab ein grosses Restaurant und das Beachrestaurant.
Es gibt immer was zu meckern, aber wer hier beim Essen meckert der meckert auf hohem Niveu. Qualität, Sauberkeit, Hygiene und freundlichkeit des Personals können wir nur sagen war super. Ob Trinkgeld oder nicht es wurde jeder Gast gleichbehandelt. Egal wo man brauchte sich nur ums Essen kümmern die Getränke wurden sofort gebracht

Wir haben zwar kein Sportangebot in Anspruch genommen aber was wir gesehen haben hat uns gefallen.
Pool sehr sauber Liegen am Strand und Pool auch vollkommen ok.
Wie gesagt alles sehr sauber, nur an den Duschen müsste man noch ein bisschen arbeiten, da diese nur wenn man den Knopf reindrückte funktionierten

Router war auf jedem Zimmer, war nicht immer 100% aber wir waren im Urlaub und wenn mann ins Internet wollte klappte es auch. Wir hatten fast jeden Tag noch 36-38 Grad . Ok 2 Tage war es ein bisschen bewölkt aber trotzdem alles gut

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Birgit & Holger
Sehr geehrte Gäste
das Jaz Makadina Team und ich bedanken uns fuer Ihre positiven Worte und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Danke dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schoene Urlaubszeit zu bereiten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria