Joschua (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Für Familien zu empfehlen

Wir wurden sehr freundlich begruesst. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sympathisch. Die Gaeste des Hotels sind meist Familien mit Kindern, Altersdurchschnitt gemischt. Die Hauptnationalitaeten sind Russen, Araber und Deutsche. Die Anlage Madinat Makadi besteht aus mehreren Hotels und ist Hauptsaechlich fuer Touristen erbaut. Das Hotel verfuegt ueber einen Schattelservice zum Rutschenpark, welcher fuer Familien mit Kindern sehr praktisch ist. Der Rutschenpark bereitet Kindern sehr viel Freude. Zustand und Sauberkeit des Hotels ist sehr gut.

Der Strand liegt direkt am Hotel und ist somit mit wenigen Schritten zu erreichen. Der Shuttel vom Flughafen zum Hotel dauert ca 20 min, Hurghada ist mit dem Taxi in 30 min zu erreichen. Es gibt an der Hauptstrasse die Moeglichkeit in verschiedene Laeden rein zu schauen. Allerdings ist Handeln ratsam. Nightlife ist moeglich, allerdings ist die Gegend eher fuer Familien geeignet. Eine breite Auswahl an Ausfluegen wird geboten und ist direkt am Strand buchbar. Restaurants in der Naehe haben wir nicht genutzt, da wir durch das All inclusiv Programm des Hotels gut versorgt wurden.

Die Zimmer sind geraumig und haben eine gute Ausstattung. Groesse und Sauberkeit des gesamten Zimmers ist gut.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Das Personal ist groesstenteils freundlich und verfuegen ueber gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmer werden immer sehr gut gereinigt, Ashraf unser Roomboy ist sehr zuverlaessig und gibt sich viel Muehe. Wir hatten keine Beschwerden, aber ein Arzt ist vorhanden.

Es gibt zwei Restaurants, eins davon A la cart sowie zwei Bars. Qualitaet und Quantitaet der Speisen ist gut, wir hatten nie Probleme. Sauberkeit des Restaurants ist wie im restlichen Hotel sehr gut. Kuechenstil ist international mit teilweise landestypischen Speisen. Atmosphaere ist entspannt, Trinkgelder sind gerne gesehen, werden aber nicht eingefordert.

Die Animation des Hotels ist sehr gut. Die Auswahl der Freizeitunterhaltung ist vielfaeltig. Besonders die beiden deutschen Animatoerinnen Maren und Michelle sind sehr sympatisch und scheinen Spass bei der Arbeit zu haben. Liegestuehle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden und in einem guten Zustand.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Joschua
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria