Tim (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Es ist einfach nur geil, immer wieder!

Wir die Familie Hoffmann sind zum 13. Mal in diesem Hotel und sind immernoch begeistert. Die Anlage ist gut fuer Familien mit Kindern geeignet, da alles sehr zentral gelegen ist. Die Gaestestruktur ist zur Zeit hochbelegt mit Einheimischen mit vielen Kindern.

Die Lage zum Strand ist super, Transfer zum Flughafen dauert ca 25 min. Wir hatten mit Schauinsland einen Privattransfer vom Flughafen zum Hotel, weshalb sogar das abklappern anderer Hotels erspart blieb. Shoppingmoeglichkeiten sind gleich um die Ecke, nach Hurghada faehrt man auch nur ca 30 min mit dem Shuttelbus. Alle Gaeste vom Jaz Makadina haben freien Eintritt in den Wasserpark, welcher mit dem Shuttelbus einfach zu erreichen ist.

Die Zimmer sind ok, allerdings sind die Betten fuer die Kinder in den Familienzimmern fuer groessere Kinder ab 1,80m zu klein. In den Zimmern ist leider nur ein Schrank vorhanden, welcher fuer vier Personen einfach zu wenig ist. Die Minibar ist nicht im All inclusiv Paket enthalten, was wir ziemlich schade finden. Sauberkeit ist auch sehr gut.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Die Servicekraefte sind einfach nur genial, Fremdsprachenkenntnisse sind aussreichend. Zimmerreinigung ist in Ordnung, aus den Handtuechern werden immer schoene Figuren gebastelt. Bei Beschwerden wird sofort reagiert.

Anzahl der Restaurants und Bars ist zu wenig, nach 22 Uhr ist leider nur noch eine Bar geoeffnet, es waere sinnvoll die Aqua Bar noch laenger zu oeffnen. Das Essen ist in Ordnung. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut, sobald einem etwas runter faellt wird es sofort weg gemacht. Kuechenstil ist international. Trinkgeld ist gerne gesehen, wird aber nicht eingefordert.

Wasservolleyball, Wasserball und Volleyball mit Maren und Michelle macht sehr viel Spass. Andere Aktivitaeten wie Ringewerfen und Dart sind ebenso sehr gut. Die Olympiade fuer Teenies und Erwachsene ist immer das Hylight der Woche. Strand und Pool sind sehr sauber und in einem Top Zustand. Toiletten und Duschen sind gleich um die Ecke.

Wenn man dem Roomboy einmal die Woche Trinkgeld gibt merkt man dies sofort.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Tim
Sehr geehrte Gäste
Vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung hier auf Holiday Check. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria