Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard und Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Fünf schöne Tage, dann zwei Tage Ärger..........
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die gesamte Anlage ist übersichtlich, wird sehr gepflegt, die Pools haben eine sehr gute Wasserqualität, das Personal ist zu einem großen Teil sehr bemüht, der Foot und Beverage Manager befragt die Gäste persönlich nach ihrer Zufriedenheit, leider wird er von manchen Mitarbeitern und Supervisors anscheinend nicht oder nicht ausreichend respektiert, was sehr schade ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr schöne Suite, welche durch den mit der Reinigung beauftragten Mitarbeiter sehr ordentlich und sauber gehalten wurde. Die Betten waren gut und die Matratzen nicht durchgelegen. Das einzige, die Klobürste könnte man gegebenenfalls öfter tauschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Natürlich sind Geschmäcker sehr unterschiedlich, somit ist es sehr schwierig, hier eine objektive Bewertung abzugeben. Wir haben abends immer das Buffet gewählt, wir fanden auch immer etwas, das uns schmeckte, ebenso beim Frühstück und den Mittagssnacks. Die A La Carte Restaurants, haben wir nie besucht, da wir wie erwähnt mit dem Buffet unser Auslangen fanden. Soweit wir sehen konnten, werden die geistigen Getränke aus Plastikflaschen ausgeschenkt, ist vermutlich zu teuer, Markenalkoholika zu servieren, hier setzt man unserem Empfinden nach, zu sehr auf Quantität, ist natürlich eine Frage der Kalkulation.... Was gar nicht geht, ist die Tatsache, dass Stammgäste bei den Drinks am Abend Plastikstrohhalme bekommen, die weniger beliebten Gäste welche aus Pappe, dies gilt auch bei Bieren, ich bekam Bier ausschließlich im Limo Glas serviert. Reklamationen oder Bitten, bzw. der Hinweis etwas falsches serviert bekommen zu haben, werden leider bei manchen Kellnern als Beleidigung oder persönlicher Angriff aufgefasst. Wir sind alle nur Menschen, aber es kann nicht sein, dass der Gast ein Bittgesuch beim Kellner einreichen soll....


    Service
  • Eher gut
  • 90 Prozent der Mitarbeiter sind sehr bemüht, Kellner stehen oft unter Stress, besonders an Spitzenzeiten beim Buffet. Jedoch ist es in unserem Fall auch passiert, dass sich ein Kellner, anschließend sein Supervisor, sehr unangemessen verhalten hat, so etwas darf einfach nicht passieren, Temperament schön und gut, geht so aber gar nicht. ("Sinngemäß, wenn du mir Trinkgeld geben willst, dann gib es mir in die Hand und nicht auf mein Serviertablett, dass ist nach ägyptischer Etikette respektlos?") Als Entschädigung hat man und ein Abendessen in einem A La Carte, Restaurant angeboten, welches ohnehin im von uns gebuchten Paket inkludiert war, da fühlt man sich schon ein wenig verarscht....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesamte Anlage hat uns gut gefallen, sie ist übersichtlich, nicht zu weitläufig, wird sehr gepflegt. Der Hoteltransfer hat in etwa 25 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten eine angenehme Badewoche gemütlich verbringen, aus diesem Grund können wir dies nicht objektiv bewerten, da wir nichts davon genutzt haben, wir benötigen auch keine Animation, darum können wir auch dazu nichts berichten. Die Pools werden ständig gereinigt, die für die Poolanlage zuständigen Mitarbeiter machen einen guten Job und helfen wo sie können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Biller, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr wichtig für die gesamte Jaz Makadina, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, und es tut uns leid dass das war bei ihnen nicht der Fall . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen