Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Erholung am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes, familenfreundliches und gut geführtes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und jeder Wunsch wurde erfüllt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Sehr sauber. Die Reinigungskraft war super freundlich und hat uns jeden Tag nach dem Strand frische Handttücher gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist abwechslungsreich und bietet auch landestypische Gerichte. Wir haben alle Speisen gekostet ohne gesundheitliche Einschränkungen erlebt zu haben. Am Buffet herrschten nie lange Wartezeiten. Es wird sehr viel frisch an Live Cooking Stations zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal vom Kellner über die Rezeption bis zur Bedienung am Strand üben einen tollen Job aus. Freundlich zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Wir haben gerne Trinkgeld gegeben. Es wurde aber nie gefordert. Dies haben wir am Flughafen und auf Ausflügen anders erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrtzeit vom Flughafen beträgt knappe 30 Minuten. Das JAZ Makadina liegt direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam. Schnorcheln direkt vom Strand möglich. Wir haben 2 Ausflüge nach Luxor und Schnorcheltripp im Hotel gebucht. Beide Ausflüge wurden organisatorisch einwandfrei durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Makadina. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Hany Elalfy Hotel Manager hany.elalfy@jazhotels.com