Micha (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Das Madinat ist voll, bitte keinen weiteren Hotels

ist bekannt, große Zimmer, sauberes Hotel, Zustand sehr gut.
Gäste eher Familien mit Kinder bevorzugt aus Deutschland, Russland und Ägypten.

Makadi Bay, im Madinat, auch alles eher schon beschrieben.
Strand ist sehr schön, aber die Korallen teilweise recht kaputt, leider zertrampelt.
Trotzdem immer noch schön dort zu schnorcheln.
Leider liegt man an diesem Strand sehr eng Liege an Liege. Das war uns zuviel. Wir waren schon mal 2009 dort, da war es nicth so schlimm. Das liegt sicher daran, dass neue Hotels ins Madinat gebaut wurden. Auch diese neuen Hotels brauchen Strandfläche und das ist leider das Problem.

Zimmer groß, sauber, sehr schön eingerichtet. Da gibt es nicht zu meckern.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service in diesem Hotel ist sicher das Beste. Selten so freundliche und immer zuvorkommende Menschen erlebt und das für diesen Lohn!!!
Jeder verdammte Cent an Trinkgeld ist hier genau an der richtigen Stelle. Wir haben jedenfalls nicht damit gespart.
Wir hatten aber auch nicht das Gefühl, dass die Freundlichkeit und Hiilfsbereitschaft mit unserem Trinkgeld gestiegen ist.
Zimmer immer sehr sauber!
Fremdsprachenkenntnisse sehr gut.
Arzt wurde leider auch benötigt, auch hier volle Punktzahl.
Sehr freundlich und kompetent.

Leider nicht besonders.
Es war nicht besonders hygienisch, die Präsentation der Speisen war nicht besonders schön. Die Speisen standen teilweise nicht ganz in der Kühlung, was bei diesen Temparaturen garnicht geht. Das Obst war teilweise faul. Es hat jedoch gut geschmeckt, besonders die frisch zubereiteten Nudeln oder das Omlett morgens.
Die Stimmung in dem Restaurant war sehr laut und hektisch. Die Klimaanlage funktionierte nicht ausreichend, uns war dort viel zu warm. Oftmals haben wir nicht gleich einen Tisch gefunden, auch dies geht für uns garnicht.

Pool war gut, laut unserem Kind.
Animation wurde nicht genutzt und das was wir am Abend gesehen haben (z. B. die Miss Hotel Wahl) war für uns unterirdisch schlecht und peinlich. Wogegen die gemieteten Aufführungen besser waren.
Zum Strand habe ich mich schon oben ausgelassen.
Duschen und Liegestühle waren ok. Wobei man am Strand oftmals suchen musste, bis man einen Platz fand.

Internet ging die meiste Zeit garnicht.
Aber was solls, war ja im Urlaub.

Noch eine Sache:
Ich wurde von Animateuren gefragt, ob ich mit Ihnen die Bewertung für HC machen möchte. Sie haben mir nur ihre Hilfe angeboten und mir versichert, dass ich natürlich meine Meinung schreiben könne. Das halte ich für keine gute Idee......
Das hinterlässt keinen guten Eindruck. Ich lehnte dies auch ab und habe es dann zuhause alleine gemacht.
Wir empfehlen das Hotel weiter, weil wir erholt und mit vielen schönen Erinnerungen nach Hause kamen und so soll es letztendlich doch sein.
Dem Hotelmanagement muss nur klar sein, dass sie dies zu 90% ihren Angestellten zu verdanken haben!!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Micha
Sehr geehrte Gäste
vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung bei Holiday Check, mein Team und ich möchte Ihnen für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare danken, diese haben einen großen und positiven Einfluss auf uns, um noch härter zu arbeiten und somit den Service, den wir unseren Gaesten anbieten, zu verbessern.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria