Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der ehemalige "Sol Y Mar Club Makadi" wurde komplett renoviert und steht nun unter der Leitung von "Jaz Hotels & Resorts" (Quelle: Hotelmanagement, Mai 2014)
Auch das 12-mal sehr zufrieden!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ch kann immer wieder nur sagen, ganz tolles Hotel mit einer wunderschönen Gartenanlage. Momentan sieht es zwar ein bisschen kahl aus, da der neue Hotelmanager (ein großes Lob für seinen Einsatz. Man merkt, das Ihm das Hotel wichtig ist) den Garten neu gestaltet aber in wenigen Wochen wird der Garten bestimmt wieder in seiner vollen Blühten bracht jeden Hotelgast erfreuen. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank an das fleißige Personal. Ich kann einfach nicht verstehen, dass manche Gäste am Essen was auszusetzen haben (sie essen zuhause wohl die ganze Woche nur Filetsteaks). Es ist für jeden Geschmack was dabei und dass das Essen nicht gewürzt wäre, kann ich so nicht bestätigen. Man muss ja auch an die Kinder denken, schließlich ist das ja ein Familienhotel. Die Gäste kommen aus verschiedenen Ländern aber ich kann nicht sagen, dass irgendeine Nation negativ auffällt. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt und man findet jeden Tag eine neue Figur die mit Handtüchern auf das Bett gezaubert wird vor. Es sind genug freie Liegen am Pool und am Strand. Der neue Aqua-Park ist eine Bereicherung für jung und alt. Es gibt nur einen Punkt der negativ auffällt und das ist das diesjährige Animationsteam. Si e erscheinen sehr Lustlos und beachten gerade ältere Gäste über Haupt nicht. Wenn man Aktivitäten mit macht, wollten Sie einen wie ein kleines Kind bevormunden. Shows sind auch weniger geworden. Einziger Lichtblick war Himo ein vom Hotel angestellter ägyptischer Animateur der auch super Singen konnte, was er zweimal die Woche auch abends auf der Poolterrasse zeigte. Er hat mit viel Spaß und freute die Gäste zum mitmachen animiert. (Was dem deutschen Animationsteam wohl ein Dorn im Auge war und sie sich ablehnend verhalten haben). Leider habe ich erfahren, dass Himo nicht mehr im Hotel ist, was ich Nachvollziehen kann (wenn man vom restlichen Team nicht mit einbezogen wird). Meiner Meinung nach ist der Weggang von Himo ein Verlust für das Hotel. Viele Grüße an Sameh, Ahmed, Sarwat (Rezeption), Assad, Abdel Nasser(Restaurant), Moustafa und Nader(Poolbar) . Bis bald Andrea


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4