Matthias (66-70)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

14 Tage traumhafter Urlaub

Wir sind mit 4 Personen angereist und haben uns 14 Tage verwöhnen lassen. 14 Tage haben wir keine einzige Wolke gesehen, nur schönes Wetter.
Hotel, Küche, Zimmer, Abendunterhaltung , Strand, alles Bestens. Sauberkeit und Freundlichkeit aller, ich betone, aller Hotelangestellten war beispielhaft gut. Die Anlage inclusive Strand strotzt nur so von Sauberkeit und ist bestens gepflegt. Der kleinste Krümel wird von Bediensteten weggekehrt, nicht ohne ein freundliches "Hallo" auf den Lippen. Der Roomservice ist ebenfalls hervorragend und jeden Tag wurden neue Figuren aufs Bett gezaubert.
Das Essen war für uns sehr schmackhaft. Wer hier was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen.
Ein junger Arzt in der Anlage ist auch täglich ansprechbar. Aus eigener Erfahrung kann ich nur positives über ihn berichten. Hier ebenfalls Dank an unseren zuständigen Reiseleiter Mustafa Josef von Schauinsland-Reisen.
Vielleicht eine kleine Anregung zur Verbesserung: Auflagen für die Strandliegen wären angebracht. Aber auch dafür gab es eine Lösung, jedenfalls für meine Frau, indem von einem Animateur schnellstens eine Gymnastikmatte als Auflage organisiert wurde.
Wir hatten guten Kontakt zu den Animateuren. Diese waren nie aufdringlich, suchten das Gespräch mit uns, aber in einer sehr angenehmen und informativen Weise. Der Chefanimateur, Snoop, hat uns sogar bei unserer Abreise noch im Bus eine gute Rückreise gewünscht.
Unser Strandbetreuer, Osama, war immer zur Stelle und um unser Wohl besorgt.
Osama, Sayed, Mohammed, Snoop, Clarissa.... und wie sie alle heißen: Schönen Dank für einen erholsamen und schönen Urlaub dank Eurer Hilfe und Fürsorge.
Hier noch einige Anmerkungen:
Wir wurden in einem Geschäft gefragt, warum keine Deutschen kommen. Trotz der Überzahl an für unsere Ohren russisch oder osteuropäisch sprechende Menschen würden wir jeder Zeit wieder in dieses Hotel fahren, weil man so gut aufgehoben und umsorgt ist.
Als Verbesserung für das Hotel wäre ein Wäscheständer für den Balkon gut. Zur Erleichterung für unsere Strandboys wäre eine Kehrmaschine angebracht, um den Weg vom Sand freizuhalten.

Dauer:2 Wochen im April 2015
Vorname:Matthias
Sehr geehrter Herr Matthias
Vielen Dank fuer Ihre so ausfuehrliche Bewertung hier auf Holiday Check. Die Anregungen unserer Gaeste sind fuer uns sehr wertvoll und wir versuchen sie so weit wie moeglich umzusetzen. Das geamte Team arbeitet taeglich hart daran, den Gaesten einen sorgenfreien Urlaub zu ermoeglichen und sie so richtig zu verwoehnen. Das uns dies bei Ihnen so gelungen ist, freut uns sehr.
Mit freundlichen Gruessen
Wessam Zakaria