Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Zum 3.ten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 3.ten Mal im Saraya Resort und wie immer sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, immer freundlich. Man kann sich wohlfühlen. Sicherlich gibt es Renovierungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer nahe der Lobby/Rezeption, dadurch kurze Wege z.B. zum Restaurant, zum Pool. Tägliche Zimmerreinigung top. Kaffee, Tee - alles vorhanden. Mini Bar ist nicht kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, aber verbesserungswürdig. Ich persönlich hätte mir ein größeres vegetarisches Angebot gewünscht. Aber sonst alles gut.


    Service
  • Gut
  • Top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauert ca 1/2 Stunde, abhängig davon wieviele Hotels vorher angefahren werden. Liegt im Madinat Makadi Bay, due üblichen Geschäfte gibt es im Souk.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam gab sich viel Mühe, man wurde immer wieder unaufdringlich zur Teilnahme an den unterschiedlichsten Angeboten angesprochen. Mein Partner hat die Scuba Tauchschule während unseres Aufenthaltes täglich besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir sind dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort entschieden haben und bedanken uns für Ihre herzliche Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich freue mich zu lesen, dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtung genossen haben und unsere Animateure Sie nicht langweilen ließen. Vielen Dank, dass Sie die Gerichte im Restaurant zu schätzen wissen, da unsere Köche ihr Bestes tun, um den Geschmack jedes Gastes zu befriedigen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management.