Renate (66-70)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Wir sind begeistert von disem Hotel

Wir waren zum 3. mal im Sarajya, Es stimmt einfach alles in diesem Hotel .ein super Servies und super gutes Personal,alle sehr lieb,fleißig,höflich und immer ein sehr freundliches Lächeln für jeden Gast ,es hat einfach ein sehr hohen Wohlfühlcharacter, es wird mit jedem Jahr besser.

Die Fahrt zum Hotel dauert circa 30 Minuten .Man kann sehr viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort buchen.

Unser Zimmer war mit allem ,was ein gutes Hotel zu bieten hat ausgestattet,Küche mit allen Geräten natürlch ein Fernsehgerät und super guten Matrazen,wir haben sehr gut darin geschlafen

Das Pesonal im Saraya ist einfach wunderbar,immer gut gelaunt und alle Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt Beschwerden gab es überhaupt keine bei uns, ganz im Gegenteil wir waren rundherum zufrieden,mit allen.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und alles immer frisch und auch lecker , die Köche haben einen hervorragenden Job gemacht,uns hat es sehr gut geschmeckt,Dankeschön nochmal an die gesamten guten Geister in der Küche. Das Restourant war immer sehr sauber und geflegt ,es herrchte eine gute Atmosphäre

Die Pools waren allesamt sehr sauber und gut geflegt zwei Pools waren gut beheitzt, Fitness und Wellness war nicht unser Ding. Das Entertainment war Spitze ,jeden Abend ein anderes Programm.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Renate
Liebe Renate,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel und die Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, dass Sie zum dritten Mal Ihren Urlaub im Jaz Makadi Saraya Resort genossen haben und hoffen, dass Sie viele tolle Erinnerungen mitnehmen konnten.

Und mögen viele weitere wundervolle Urlaube bei uns folgen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid