Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 2 Wochen

Jaz Makadi Saraya Resort ist einfach nur toll.

Wir waren vom 22.12.19 - 04.01.20 im Jaz Makadi Saraya Resort und haben eine wunderschöne Zeit verbracht.. Die Anlage ist sehr gepflegt und mit den beiden Pools kann man sich aussuchen was man möchte. Etwas Action oder Erholung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Die junge 'Dame vom Sunflower Restaurant die einen immer mit einem Lächeln begrüßt hat.
Der Service am Pool und am Strand einfach toll. Danke auch an Kamel von der Lobbybar
Es konnte noch so voll sein - es wurde immer ein Tisch und 2 Stühle organisiert.
Liebe Grüße an Kamel von "the luckiest man and the always smiling and laughing woman".

Weihnachten und Silvester waren einfach nur toll. Die Dekoration, das Gala Dinner und das Unterhaltungsprogramm war einfach nur super.
Wir kommen bestimmt wieder.
Wir sagen Danke - Schukran für diesen wunderschönen Urlaub

Ein sehr schöne und weitläufige Anlage.

Wir hatten eine Junior-Suite. Sehr geräumig, Eine große Dusche und die Handtücher waren auch wirklich Duschtücher.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service.

Das Essen war reichhaltig und Auswahl gab es genug

Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Vorname:Susanne
Liebe Gäste,

warme Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort.

Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben.

Es ist uns eine große Freude, dass Sie einen Erholungsurlaub hatten und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid