Vanessa (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Traumhotel? Ja in diesem Hotel!!

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Man sieht den ganzen Tag Mitarbeiter werkeln. Das Zimmer ist groß und immer sauber. Minibar, Safe, Fernseher, alles war in Top Zustand und hat einwandfrei funktioniert.

Das Hotel liegt ungefähr 10 Minuten vom Strand entfernt. Man läuft durch eine Grünanlagen an anderen Hotels vorbei. Die Bushaltestelle zum Aquapark ist fast neben dem Hotel und leicht zu finden. Der Bus fährt regelmäßig hin und zurück. Am Strand hat jedes Hotel seinen eigenen Abschnitt. Wir haben zu jeder Tageszeit Liegen am Strand bekommen. Zum Baden würde ich Badeschuhe empfehlen, da manchmal Seeigel direkt am Strand liegen. Das Meer ist sehr sauber und der Strand ebenfalls.

Das Zimmer war immer ordentlich und sauber. Es wurde täglich gereinigt und man konnte jeden Tag eine neue Figur aus Handtüchern bewundern.
Jedes Zimmer hat eine Minibar und Wasserkocher zur Verfügung. Man bekommt jeden Tag eine große Flasche Wasser gratis ins Zimmer gestellt.
Zimmerkategorie:Lowcost

Freundlichkeit und Zufriedenheit der Gäste wird hier sehr sehr groß geschrieben. Ich habe noch nie ein Hotel gesehen, dass so viel Wert darauf legt. Wenn man Fragen oder Anregungen hat, kann man sich immer an die Rezeption wenden. Diese hat immer ein offenes Ohr.
Die meisten Mitarbeiter sprechen relativ gut Deutsch, trotzdem ist es hilfreicher sich auf Englisch zu verständigen.

Die Animation war klasse. Man hat sich in der früh schon richtig darauf gefreut.
Begeistert waren wir von Panda mit seinem Wasserball um 11 Uhr vormittags =).
Die Animation am Abend war ebenfalls sehr unterhaltsam, wir sind jeden Abend dorthin gegangen.
Strand und Pool war sehr sauber und alles in einem guten Zustand. Gratis Handtücher für Urlauber sind auch vorhanden gewesen und war sehr praktisch.
Man hat zu jeder Tageszeit eine Liege am Strand und Pool bekommen ohne extra früh aufstehen zu müssen. Man bekommt sogar Getränke an die Liege gebracht, am Pool sowie am Strand =).

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Vanessa
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand