Stefanie (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 2 Wochen

Einfach nur super. Das Beste was wir je hatten .

Einfach das Beste Hotel was wir je hatten. Sind bereits das 3 mal dort gewesen. Es wird auch wieder nächstes Jahr unser Favorit werden :))). Zimmer sind als Familienzimmer sehr groß. Sauberkeit , Essen einfach alles perfekt !!!!

Alles sehr schnell erreichbar. 5 min zum Strand, Shuttelbus zum Aquapark

Super !!!!! Hatten eine Küche für die Nutzng. Brauchten wir aber nicht, WIr als Eltern hatten ein Extra Zimmer
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

PERFEKT !!!!! Alles was man braucht oder wünscht wird einem erfüllt

Perfekt!!! Bestes Essen und vorallem abwechslungsreich, Immer zu empfehlen : Vorsuppen

Perfekt !!!! Pool war allerdings schon nach Sonnenuntergang nicht mehr zu nutzen . Also im Oktober bis ca. 17.30 Uhr. Am besten die Olympiade jeden Montag

Alles perfekt!!!!!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Stefanie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand