Archiviert
Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel zum Ausspannen

5,5/6
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand,Grünanlagen,Poollandschaften,Zimmer,Bar und Restaurants in Ordnung. Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist mit etwa 10 min. durchaus akzeptabel,da unten war es uns aber etwas zu viel Trubel. Das Riff ist toll. Am Pool wurden keine Liegen mit Handtüchern "reserviert". Reparaturen an der Klimaanlage wurden prombt erledigt. Sehr viele Bürger aus dem russisch sprachigem Raum,was aber kein Problem darstellte.Allerdings kann man sich den Dresscode für Abends schenken(der zumindest auf Flyern und der "Hotelzeitung" durchaus angemahnt wird),die kommen fast alle in kurzer Hose und keinen interessiert es.

Lage & Umgebung5,7
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand
General Manager
NaNHilfreich