Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Top Hotel zum Ausspannen

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand,Grünanlagen,Poollandschaften,Zimmer,Bar und Restaurants in Ordnung. Personal sehr zuvor kommend und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist mit etwa 10 min. durchaus akzeptabel,da unten war es uns aber etwas zu viel Trubel. Das Riff ist toll. Am Pool wurden keine Liegen mit Handtüchern "reserviert". Reparaturen an der Klimaanlage wurden prombt erledigt. Sehr viele Bürger aus dem russisch sprachigem Raum,was aber kein Problem darstellte.Allerdings kann man sich den Dresscode für Abends schenken(der zumindest auf Flyern und der "Hotelzeitung" durchaus angemahnt wird),die kommen fast alle in kurzer Hose und keinen interessiert es.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jörg
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand