Angelika (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sonniger Erholungsurlaub

excellent sauber, schöne Zimmer, Balkon, schönes Bad mit Dusche, gemischte Urlauber aller Länder, viele Kinder,

Lage zu weit für uns vom Strand ca 10 Min zu Fuß durch die Hotelanlage über die Straße und dann durch die zweite Anlage da werden die 700 m laut Katalog schön geredet
wir wussten den Entfernung und haben sie auch als guter Läufer unterschätz

schöne Zimmer großes Bett gute Matratzen Bad mit großer Dusche alles tipptop sauber
Gerät um Kaffee und Tee zu kochen
jeden Tag ein Flasche Wasser
Zimmerkategorie:Superior

sehr freundliches Personal
zuvorkommend hier viele auch ohne Trinkgeld fröhlich und nett
so saubere Zimmer haben wir noch nirgendwo anders gehabt - jeden Tag ein anderes Motiv gebastelt aus Handtüchern
die "Anderen" gibt es auch , die sind uns egal da gibt es eben nix und wir holen uns unsere Bier oder Kaffee selbst - "ätsch"

wir haben jeden Tag etwas Leckeres gegessen
Frühstück , Mittag, Abend
an der Strandbar war es besonders lecker!
immer Teller vorhanden alles sauber
Besteck Servietten und Tischtücher wurden mit jedem Gast getauscht
Getränke waren sehr gut auch die Cocktails sind inclusive und wirklich gut gemischt !

Animation sehr sehr nett zurückhalten freundlich unaufdringlich und trotzdem jeden Tag aufs Neue gefragt, ob man doch nicht vielleicht etwas mitmachen möchte
lustige Abend Animation teilweise mit externen Künstlern oder auch durch das Animation Team
Aber immer kurzweilig und gut

Händler etwas zügeln in ihrer Aufdringlichkeit
Shuttle Service zum Strand sollte angeboten werden!
Ablage im Bad zu wenig
bitte nicht immer wieder Fragen wie es geht gefühlte 100 mal
gut Handeln beim Spa - Spa sehr gut Massage angenehm und gut gemacht
Händler sind sehr sehr lästig
Visa mit Dollar bezahlen und auf nix anderes einlassen!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Angelika
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand