- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, tolles Personal, toll angelegte Anlage, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, Internet ist eine Frecheit.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Wir hatten einen wunderschönen Balkon den wir leider viel zu wenig genutzt haben und eine sehr alte "Küche" die wir gar nicht genutzt haben. Die Minibar ist, speziell für All-In Verhältnisse, viel zu teuer und der Kühlschrank, für selbst eingelegte Getränke, leider nicht kalt genug. Die Betten sind sehr gemütlich, die Dusche war groß, gut einstellbar und hatte einen festen Strahl. Insgesamt merkt man den Zimmern an, dass sie schon älter sind, für uns war das jedoch kein Probelm.
Das Essen war super, insbesondere das Nachtischbuffet war toll. Beim Frühstück könnte dem einen oder anderen die Aufschnittauswahl nicht genügen. Wir sind immer satt geworden und haben was passendes gefunden. Unangenehm aufgefallen ist uns beim Frühstück der Versuch den frischgepressten Orangensaft zu verkaufen. Alle angebotenen Säfte sind leider eher schlecht.
Der Service war fast durchgehend fantastisch. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars oder auf dem Zimmer. Natürlich hilft Trinkgeld immer. Nach ein paar Tagen wussten die Kellner im Restaurant, dass wir einen 6er Tisch brauchen und welche Getränke wir zum Frühstück und Abendessen bestellen.
Wie "alle" Hotels in Ägypten ist auch hier die Lage nicht besonders schön. Das liegt jedoch nicht an der Anlage sondern an der Reisedestination. Die Fahrt vom Flughaften dauert ca. eine halbe Stunde. Der Weg ist furchtbar und sobald man die Anlage betritt ist alles vergessen. Das trifft jedoch auf "alle" Hotels in Ägypten zu. Um das Hotel herum gibt es "nichts" außer andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr bemühte und nette Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Lutz, sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort. Vielen lieben Dank für deine Bewertung-bitte sei dir sicher, dass wir dein Kommentar schon an das zuständige Department weitergegeben haben, da die Gastzufriedenheit für uns ganz oben steht. Dies tuhen wir um unseren Gästen immer die neusten Standarts und den besten Service bieten zu können. In Bezug auf die Zimmer und das WLAN beachten Sie bitte, dass wir diese beiden Punkte mit großer Aufmerksamkeit prüfen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch mit freundlichen Grüßen Ashraf Abou Zeid General Manager