Elke (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Toll zum schnorcheln, mittelmäßiges Essen

schöne weitläufige Anlage, Feriendorf Charakter! Mehrere Gebäude - höchstens drei Stockwerke. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Nicht mehr ganz neu aber renoviert. Es sind überwiegend Russen im Hotel aber auch Deutsche und da wir zur Ferienzeit waren überwiegend Familien.

zum Strand sind es knapp 5 min zu Fuß durch die anderen Hotelanlagen. Man kann sich frei durch die angrenzenden Hotelanlagen bewegen. Es gibt eine schöne Strandpromenade die auch am Abend zum spazieren gehen einlädt. Direkt beim Hotel gibt es einige Geschäfte und vier Restaurants (ein Besuch ist im All In beinhaltet)

Wir haben eine Suite bekommen, sehr geräumig ein großes Bad, große begehbare Dusche! Extra Wohnraum - toll! Es gibt einen Wasserkocher Mikrowelle, Tee und Wasser. Minibar gegen Aufpreis.
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Innenhof

Das Hotelpersonal ist durchweg nett und freundlich!!! Mit Englisch kommt man immer durch und deutsch können auch die meisten. Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher jeden Tag gewechselt. Auf Beschwerden wurde sofort reagiert!

Es gibt zwei Hauptrestaurants und dadurch verteilen sich die Gäste beim Essen was sehr angenehm ist! Bar´s gibt es auch einige so das man verschiedenste Möglichkeiten hat wo man sich aufhalten kann. Service ist gut die Kellner alle nett und bemüht!
ESSEN - hier ist unserer Meinung nach leider noch viel Luft nach Oben! Man wird satt aber leider sind viele Speisen kaum oder gar nicht gewürzt, kalt, trocken, schlecht präsentiert. Salatbuffet hat mich gar nicht angesprochen, Wenn es Vorspeisen gab war auch was leckeres dabei. Wir sind eher spät zum Essen gegangen und da kam es dann auch vor das die anderen Gäste das Fleisch aus dem Gulasch gefischt haben dann hat man halt Pech und kann Gemüsegulasch essen! Am Pool gibt es eine Snackbar (gut) und am Strand Snackbar und Pizza. Unser All In Ala carte Essen haben wir im Sofra eingelöst - war sehr lecker!

kein Liegen belegen morgens um sechs!!!! Wenn Liegen über eine Stunde belegt wurden, nahmen die Angestellten die Handtücher weg ;-) Wir haben immer freie Liegen gefunden! Strand; Pool, WC alles sauber und ordentlich. Direkt am eigenen Hotelstrand kann geschnorchelt werden! Wir haben am Strand eine Boot tour gebucht zum schnorcheln - sehr empfehlenswert!!!!

Bootausflug am Strand gebucht bei Extra Divers Makadi Bay - sehr empfehlenswert!
Ausflug zu den Beduinen kombiniert mit Quad fahren gebucht bei ITS/Jahn Reisen (wir haben auch Tui Gäste gesehen) reinste Verarsche!!! Wer Quad fahren will ist OK hat Spaß gemacht, aber Beduinen Dorf sieht man nichts. Kamelreiten zwei min, und dann durften wir über eineinhalb Stunden auf einer harten Holzbank im Wind mit einer dreckigen Sisha auf die schlechteste Show warten die ich je gesehen habe.

Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Elke
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand