Cornelia & Friedrich (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3 Wochen

! Das 29. Mal war sehr schön !

Wie immer haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die meist 2-stöckigen Hotelgebäude sind wie ein Dorf angelegt und inmitten wundervoll grünen und blühenden Gartenanlagen. Alles ist sehr gepflegt und einwandfrei sauber. Ab Beginn der Pfingstferien hatte es sehr viele deutsche Familien.
Auch sehr viele Stammgäste waren wieder da wie immer.

Die Lage ist ideal. Nur 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Zwischen der Wüste und dem roten Meer gelegen. Der Weg zum Strand dauert je nach Lage der Zimmer 5 - 10 Minuten. Durch die wundervollen Gartenanlagen zum Strand zu gehen ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

Sehr schön eingerichtete, große Zimmer. Die gemauerte Dusche ohne Duschvorhang begeistert uns immer wieder. Haarföhn, Duschgel etc. ist vorhanden. Auch der Safe ist kostenlos und sehr einfach zu bedienen. Unser Zimmerboy Mr. Mahmoud hat einen besonderen Dank verdient. Zu jeder Zeit sehr freundlich und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder ob wir noch Wünsche hätten. !!Die Sauberkeit war zu jeder Zeit einwandfrei!! Die wundervollen Handtuchfiguren, die er für uns jeden Tag gezaubert hat, haben uns immer sehr erfreut.
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Der Service in allen Bereichen verdient höchste Anerkennung und sehr grosses Lob. Der deutsche Direktor, die Gästebetreuung und das gesamte Personal tun alles was möglich ist um die Wünsche und Anregungen der Gäste zu erfüllen. Aufmerksam, schnell, freundlich und sehr herzlich. An Pool und Strand wird man bis an die Liegen bedient. Immer mit einem freundlichen, lachenden Gesicht. Auch in allen Restaurants ist das so. Der Wäscheservice „Special Offer“ für € 9.-- ein Sack können wir nur empfehlen. Am Morgen vor 9 Uhr abgeben beim Zimmerboy. Kommt am Abend sauber und gebügelt zurück.

Alle Restaurants sind ausgezeichnet. Die Präsentation der Speisen, die Auswahl, die Qualität und die Sauberkeit lassen keine Wünsche offen. Die Küche ist hervorragend und bietet für jeden Geschmack mehr als genügend Auswahl. Wenn man kurz nach Öffnung die Buffets anschaut sind es absolute Kunstwerke. Nicht nur für die Augen ein Genuss sondern dann auch für den Gaumen.

Das neue Animationsteam ist sehr freundlich, lustig und bringt so richtig Stimmung, ohne dass man einen Ohrenschaden bekommt. Die Wassergymnastik und in diesem Urlaub sogar Yoga Stretching und andere Dinge habe ich mitgemacht. Es hat viel Spass und Freude gemacht und sehr gut getan.

Bitte immer genügend kleine Euronoten mitnehmen, da die Angestellten die Euromünzen in der Bank nicht tauschen können. Man wird ab und zu gefragt ob man Münzen in Scheine wechseln könnte. Dies machen wir beim Hotelpersonal sehr gerne. Mit Schlüsselbändern, Kugelschreibern, Sonnenmützen, etc. kann man den Angestellten sehr viel Freude bereiten. Sei es vom Beautysalon, SPA für Massagen, oder die Verkäufer für die Boots- und Schnorcheltouren, oder Tatoo-Verkäufer. !Immer handeln! Auch in den Shops. Den Beautysalon habe ich wie immer besucht für einige Anwendungen und war wie immer sehr zufrieden. Der Chef Islam ist mit einer sehr netten Deutschen verheiratet. Adel nebenan im Shop Nr. 2 spricht auch sehr gut deutsch und hat schöne Shirts und Strandmoden. Auch bei Michael und seinem Sohn Peter in Shop Nr. 67 neben dem Private Tower kann man in aller Ruhe schauen. Die Jungs von den Parfum Shops Nr. 54 und 55 sind auch sehr nett und haben mich gut beraten.
Bei Fragen E-Mail-Adresse: gr@jazmakadisarayaresort.com

Dauer:3 Wochen im Mai 2015
Vorname:Cornelia & Friedrich
Liebe Conny, Lieber Fritz,

vielen Dank für Eure motivierenden Kommentare, welche wir über Holiday Check bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für unsere Gäste noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Ihr wieder einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Eure freundlichen Worte an das gesamte Team des Jaz Makadi Saraya Resort weiter.

Vielen Dank, dass Ihr in unserem Hotel zu Gast wart und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Euch bekommen haben.
Wir hoffen sehr, Euch schon ganz bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Diesmal zum 30. Mal.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Reinwand