Christian (36-40)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 1 Woche

Sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen.

Gutes Hotel zum Relaxen mit gutem Essen und abwechslungsreicher Unterhaltung. Mit einem schönen Strandabschnitt gut zum Schnorcheln und Sonnen

Super schöne saubere und gepflegte Anlage. Bis zum Strand ist es nicht weit.

Die Zimmer sollten technisch besser überprüft sein. Klimaanlage!! Die Betten waren bequem. In allen Räumen waren Moskito flecken an den Wänden. Ekel!!
Der Fön hat auch seinen Geist ausgegeben. Ansonsten passt es.

Bei Problemen oder Wünschen wurde einem stehts geholfen. Die Abendlichen Shows und Kinderdisko waren sehr unterhaltsam.

Essen war gut und lecker. Es gab gegrilltes, gekochtes, gebackenes und v.m. Da gibt es nichts aus zu setzen. Ob drinnen oder draussen es war immer Platz und angenehme Atmosphere.

Zumba, Wasserspiele, Botcha, Gymnastik u.v.m.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Christian
Lieber Christian,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Wir möchten Ihnen herzlichst für Ihre ehrliche Bewertung danken und dafür, dass Sie uns auf HolidayCheck weiterempfohlen haben.

Es freut uns sehr zu sehen, dass wir mit unserer Philosophie des Hauses den richtigen Weg gehen und wir haben bezüglich Ihres Feedbacks zu den Zimmern positive Neuigkeiten. Wir werden diese demnächst renovieren und das zweite Zuhause vieler Gäste in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wieder im Jaz Makadi Saraya Resort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,

Ashraf Abou Zeid