Stephanie (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Bester Urlaub mit den besten Animationsteam

Waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und ich muss sagen, besser geht es nicht. Und planen jetzt schon erneut, im December wieder zu kommen. Die Zimmer top gepflegt, die Anlage super sauber, lecker essen, das Personal immer sehr zuvorkommend. Vor allem ein ganz großes Lob, an das ganze Animationsteam. Ist seid der absolute Wahnsinn. Man fühlt sich einfach angekommen bei euch im Hotel, so familiär. Danke für diese unvergesslichen Tage! Macht weiter so

Ca 30 min. vom Flughafen entfernt, bis zum Stand sind es ca 5 min zu Fuß.

Top Zimmer, super modern und immer sauber!

Top Service, immer zuvorkommend, sehr freundlich!

Super lecker und abwechslungsreiches Essen! Die Nachspeisen sind ein Traum!

Ich muss sagen, ich vermisse das Animationsteam jetzt schon, ihr leistet großartige Arbeit! Macht weiter so! Es wird sehr viel angeboten, Langeweile gibt es hier nicht! Sie sind immer am lachen, und man sieht, dass sie ihren Job lieben. Ganz liebe Grüße an das ganze Team vor allem an Bubbles, taz, snoopy und Shams.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Stephanie
Liebe Stephanie,

sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort!

Allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung!

Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen Erholungsurlaub hatten. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten,
Ashraf Abou Zeid